Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt auch Leute die machen (fast) alles für Geld, nennen sich HandwerkerDas habe ich noch vor mir… Leerstehende Wohnung meiner Mutter…![]()
Das hätte ich mal vorher wissen sollen ich Dummie.Es gibt auch Leute die machen (fast) alles für Geld, nennen sich Handwerker![]()
Davon gibt es aber inzwischen so wenige, dass man wieder auf DIY umsteigen muss.Es gibt auch Leute die machen (fast) alles für Geld, nennen sich Handwerker![]()
Und dann wollen die auch noch nur 4 Tage die Woche arbeiten…geht gar nicht.Davon gibt es aber inzwischen so wenige, dass man wieder auf DIY umsteigen muss.
Bin auch Handwerker, aber bitte ruft mich nicht an. Macht es bitte selbst.Es gibt auch Leute die machen (fast) alles für Geld, nennen sich Handwerker![]()
ja mei, dank Tarifvertrag und entspechender 38,5 Stundenwoche sind es halt nurUnd dann wollen die auch noch nur 4 Tage die Woche arbeiten…geht gar nicht.![]()
........ dann werden zukünftig diese "Freitagsarbeiten" ab Donnerstag Mittag erledigt.ja mei, dank Tarifvertrag und entspechender 38,5 Stundenwoche sind es halt nur
4,5 Tage. Der Freitag wird dann meist dazu benutzt die Werkstatt zu reinigen, Lager
auffräumen und Bauschutt wegfahren.
Wat freu ich mir auf die Zukunft…........ dann werden zukünftig diese "Freitagsarbeiten" ab Donnerstag Mittag erledigt.
Unter diesen Umständen lohnt es sich dann auch nicht mehr Donnerstag Vormittags zum Kunden zu fahren. Schwups haben wir die 2,5 Handwerkertagewoche, da Montags ja noch erst einmal der Vormittag für Rüstzeit eingeplant ist.![]()
![]()
Ich bin seit über 20 Jahren bei einer solchen Stammkunde. Wenn ich mal was zu machen habe und dort anrufe kommt als erstes die Rückfrage:Bin, wie schon oftmals geschrieben, selbst Inhaber einer Heizungs- und Sanitärfirma.
Es gibt auch Leute die machen (fast) alles für Geld, nennen sich Handwerker![]()
So hat es bei uns vor 2 1/2 Jahren auch angefangen. Die Schwiegereltern sind innerhalb 8 Monaten, eigentlich noch unerwartet, gestorben und jetzt steht das direkt angrenzende Haus leer. Eine Wohnung für die Schwägerin, die alle paar Wochen mal zu Besuch kommt, ist fertig. Nun bin ich in der 1. Etage dran. Dort wollen wir nun eine Mietwohnung fertigstellen. Im ersten Zimmer habe ich nun alle Wände und die Decke mit Trockenbauplatten begradigt (das Haus ist fast 200 Jahre alt) und heute die Fugen verspachtelt. Langsam geht es voran, sehr langsam.Ich weiß ja noch gar nicht was ich mit der Wohnung machen soll. Und ich kann dort niemand Fremdes haben.
Habe das Wohnzimmer jetzt mal leer geräumt und die Tapeten abgemacht…
Aber man löst ja auch ein Teil seines Lebens auf…
Ich bin seit über 20 Jahren bei einer solchen Stammkunde. Wenn ich mal was zu machen habe und dort anrufe kommt als erstes die Rückfrage:
"Sind sie schon Kunde bei uns? Wir können keine neuen mehr annehmen, Überlastung"
Als Stammkunde erhält man dann einen Termin in absehbarer Zeit, es sei denn bei Notfall, dann kommen sie sofort.
Wir hatten mal Freitag morgens einen Rohrbruch an der Heizung/Warmwasser, da strömte das heiße Wasser nur so raus bis wir den Zulauf abgedreht hatten,
da waren sie zwei Stunden später da und ließen eine andere Baustelle halt liegen bis die Reparatur bei uns gemacht war.
Schaut auf den ersten Blick so klein aus. Wie groß ist denn die Terasse?Einen Gloria Akku Hochdruckreiniger. Hab mal schnell damit die Terrasse gereinigt. Funktioniert sehr gut.
Anhang anzeigen 591297
Bist du zufrieden? Von den Daten ist der Gloria ein wenig stärker. Beim Kauf gab es ein gutes Angebot von 149 € statt 249 €.