Ich auch, auf geht’s an den HockenheimringAC/DC Tickets![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch, auf geht’s an den HockenheimringAC/DC Tickets![]()
So ging es mir mit Adele.Glückwunsch.
Ich hing umsonst in der Warteschleife![]()
Mir auchSo ging es mir mit Adele.
Wir waren 2016 auf dem Konzert in Berlin, hatten eine super Sicht mit Karten der 2.Kategorie für gut € 150,-/Person und einen tollen Abend erlebt.So ging es mir mit Adele.
Das stimmt. Die zweite Kategorie lag bei 374 Euro. Dann kam bei der Buchung der Hinweis, dass die 2 Karten nicht nebeneinander sein können. Da war ich dann raus.Wir waren 2016 auf dem Konzert in Berlin, hatten eine super Sicht mit Karten der 2.Kategorie für gut € 150,-/Person und einen tollen Abend erlebt.
Wenn ich mir jetzt anschaue welche Preise für gute Plätze in München aufgerufen werden, ist meine Schmerzgrenze bei weitem überschritten. Nur für die heutigen Kartenpreise haben wir beim letzten Konzert ein tolles Wochenende in Berlin verbracht mit Karten, Hotel und Essen gehen.
Wenn man sich dann noch überlegt, dass man beim anstehenden Event in München über 10 Konzerte und entsprechend cirka 800.000 Tickets spricht![]()
PayPal im mir bekannten Fall. Deren Käuferschutz hat das Geld auch zurückerstattet. Am Ende hat man folglich oftmals Ware und Geld aber zusätzlich möglicherweise noch Anzeige oder Inkasso Verfahren am Hals. Im vorliegenden Fall wurde "glücklicherweise" falsche Ware geliefert, es hieß man kann die Falschlieferung behalten und es wird nochmal neu geschickt. Seitdem nichts mehr.Naja, nehm mal an, du bezahlst per PayPal, Überweisung oder AmazonPay, dann wird die Kohle dem Betrüger erstmal gutgeschrieben. Der bestellt das ganze dann offiziell auf Rechnung oder Lastschrift über geklaute Kontodaten und räumt parallel dazu gleich das Konto leer, auf das du bezahlt hast. Wer so handelt, dem wird es auch nicht schwer fallen, an PayPal Daten oder dergleichen zu kommen.
Ich kenne Käuferschutz so, dass der Verkäufer das Geld erst erhält, nachdem der Käufer den vertragsgemäßen Erhalt der Ware bestätigt hat. Ich vermute so wird im Normalfall dann auch ein Schuh draus, der Betrüger bestellt die Ware mit Fake Zahlungsdaten bei einem beliebigen Shop an den Käufer, dieser schickt sie raus, der Käufer erhält sie, bestätigt den Erhalt der Ware, woraufhin der Käuferschutz das Geld freigibt. Bis der Betrug dann auffällt, indem der betrogene Shop auf den Empfänger zugeht, ist das Geld tatsächlich vmtl. schon ausgezahlt.
Ich beneide dich. Leider sind wir beim Konzert in Nürnberg in Österreich auf einem Open-Air von Zucchero. Und selbst wenn, wäre meine Holde nicht mitgegangen.
Ich wiederum suche etwas Gutes für Bauchschläfer und bin bei dem Kissen skeptisch, da es mächtig "hoch" gebaut ist.@pbcom oh da musst du bitte berichten, habe es grade aufgrund von deinem beitrag mal im netz gefunden, ist wohl aber nur für bauchschläfer? so kam es jedenfalls auf der HP rüber?
ich habe eins vom dänischen bettenlager, aber das kannst du natürlich schlecht auf reisen mitnehmen, ;D