Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hättest Du aber ruhig das Wunschkennzeichen auf ihn abstimmen können![]()

An Sohnemanns Stelle würde ich den Passat sofort verscherbeln und dafür einen schönen Z4 kaufenEinen Passat 2.0 FSI für die neuen Schilder, am Sonntag mit meinem älteren Sohn besichtigt/abgeholt. Den Wagen schenke ich meinem jüngeren Sohn zur bestandenen Ausbildung. Wird eine Überraschung, am Samstag kommt er mich eine Woche besuchen
Anhang anzeigen 626355
Anhang anzeigen 626356

Ich finde das Geschenk großartig.
Mein Vater hätte gar nicht die Mittel dazu gehabt.,,
) und ein gebrauchtes Auto dazu.
Bei mir kommt noch eine Tochter dazu aber genau so habe ich das auch gemacht und das hat Früchte getragen.Habe daher meinen beiden Söhnen frühzeitig eine unmissverständliche Ansage gemacht: Faulenzer bekommen von mir keinen Cent
Ihr habt es alle gut, da ich keine Kinder habe musste ich mir von der ersparten Kohle einen Sportwagen kaufen.![]()

hmmmmm....GT3 Cup!! Da meine beiden Kater so teuer sind, hat es bei mir halt nur zu einem popligen Spyder gereicht.![]()
Raising A Kid Costs Almost Exactly As Much As A Porsche 911 GT3 Cup - Jalopnik
The latest article I came across on #millenials at Refinery 29 had a curious statistic: it now costs over $245,000 to raise a middle-class kid to the age of 18. That's an interesting number because it only costs $243,273 (before tax) to buy a new 991-generation Porsche 911 GT3 Cup.jalopnik.com
Tim![]()

Der Artikel stammt ja von 2015 ... da waren Kinder wohl noch teurerhmmmmm....GT3 Cup!! Da meine beiden Kater so teuer sind, hat es bei mir halt nur zu einem popligen Spyder gereicht.![]()
Ansonsten hast du mein volles Beileid.Kommt zwar auf das Einkommen der Eltern an, stimmt aber im Prinzip schon, allerdings hört es mit dem 18 Geburtstag des Nachwuchses ja nicht auf, nein, es geht weiter, wird aber wesentlich teurer, deswegen fahre ich auch nur einen Z4 und keinen Porsche.![]()
Raising A Kid Costs Almost Exactly As Much As A Porsche 911 GT3 Cup - Jalopnik
The latest article I came across on #millenials at Refinery 29 had a curious statistic: it now costs over $245,000 to raise a middle-class kid to the age of 18. That's an interesting number because it only costs $243,273 (before tax) to buy a new 991-generation Porsche 911 GT3 Cup.jalopnik.com
Tim![]()

Danke für dein Beileid! Aber 2015.... das waren noch Zeiten. Hatte noch keine Kater und war Single. Da war des Geldsackerl immer gut gefüllt.Der Artikel stammt ja von 2015 ... da waren Kinder wohl noch teurerAnsonsten hast du mein volles Beileid.
Tim

Nach genau 60 Sekunden sind sechs bar erreicht, weitere 58 Sekunden später der Maximaldruck von acht bar.Wie lange benötigt er um die 12L zu füllen?
Amazon Echo Auto 2. Generation
gerade zufällig für 39€ bei Amazon gesehen.
Wenn du danach gehst musst du dich von vielen Dingen deines Lebens distanzieren wie Smartphone, PC, Tablett, TV, Auto etc.gibt und ich halte selbst das für überzogen für so einen Datensammler, zumal Alexa seit OS6? auch im BMW Idrive unterstützt wird...
Einen Ekström Druckluft Kompressor inkl. Schalldämpfer, Tankinhalt 12 Liter. Er ist wirklich super leise bei der Anwendung und von kompakter Grösse und geringem Gewicht. Wollte das Teil eben zudem im Schrank versteckt haben das noch mehr leise.
Jetzt muss ich dann mal in einer freien Minute den Ekström Luftschlauchaufroller 10 Meter und Ekström Kabeltrommel 15 Meter, 3x 1.5 mm², 1x T13 sauber verbauen.
Anhang anzeigen 626511
Anhang anzeigen 626512

Und was bekommt die Katze?Aber ich denke das reicht jetzt für die nächsten 6 Monate. Zumindest
die Leckerlies.