Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da werde ich sentimental. O-Ton Niedecken in einem Interview:2 Tickets
Weiß aber gar nicht, ob ich zu dem Termin anreisen kann. Wenn Tochter nicht die Tiere betreuen kann, fällt das ins Wasser.
Nach 40 Jahren muss ich aber einfach wieder live dabei sein. Verdamp lang her…
Anhang anzeigen 635222
Ja. Väter und Söhne…Da werde ich sentimental. O-Ton Niedecken in einem Interview:
„Wenn Väter über ihre Väter reden, reden sie oft eigentlich über sich selbst, suchend nach dem, was vom Vorgänger in ihnen geblieben ist – und was davon sie wiederum weitergeben an die nächste Generation.
Väter bleiben immer Söhne.“
Und dann denke ich an meinen alten Herrn mit der Liedzeile: „Häss fess jejläuv, dat wer em Himmel op dich waat. Ich jönn et dir, hann ich jesaat.“
Ich wünsche dir, dass du zum Konzert kannst.
Das sind so die Geschichten, die das Leben für einen bereit hält. Oft einfach nur traurig, wie auch ich aus eigener Erfahrung weiß.Ja. Väter und Söhne…
Mein Bap ist schon sieben Jahre nicht mehr bei uns… Wir haben beide so vieles falsch gemacht… Im Alter war ich leider unversöhnlich… Reden hätte geholfen… Das bereue ich.
Da werde ich sentimental. O-Ton Niedecken in einem Interview:
„Wenn Väter über ihre Väter reden, reden sie oft eigentlich über sich selbst, suchend nach dem, was vom Vorgänger in ihnen geblieben ist – und was davon sie wiederum weitergeben an die nächste Generation.
Väter bleiben immer Söhne.“
Und dann denke ich an meinen alten Herrn mit der Liedzeile: „Häss fess jejläuv, dat wer em Himmel op dich waat. Ich jönn et dir, hann ich jesaat.“
Ich wünsche dir, dass du zum Konzert kannst.
bei Verbrennern und Hybrid ca. 1 Jahr Wartezeit.Scheint das BMW momentan keine Probleme mit Lieferzeiten hat. Ich kenne das aus der Vergangenheit anders.
Was willst Du reklamieren? Dass das BMW-Zeichen in Felgenmitte nicht ordentlich auf das M-Logo ausgerichtet ist? Das nervt mich auch immer. Das sind die Fehler, die einfach nicht passieren dürfen. Schlimmer als ungenaue Spaltmaße.
So, für alle die es interessiert.Wir werden sehen mit was wir fahren.
Ich erkenne es nichtAnhang anzeigen 640249Neue Logos für meine Vespa.
Siehe auch auf die Radnabe.
Na wer erkennt es? (Ohne im Internet zu suchen)
![]()
Hans ich verstehe nicht was ein Bär mit einem Rechen auf einer Vespa zu suchen hat...Anhang anzeigen 640249Neue Logos für meine Vespa.
Siehe auch auf die Radnabe.
Na wer erkennt es? (Ohne im Internet zu suchen)
![]()