Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse. Ich auch.
Welche Variante ist das? DS ?
Neues Pedal wäre schick. Der Zetti ist doch auch nicht verlottert....Weil ich Fahrradständer doof finde aber manchmal einen braucht habe ich mir das gekauft.
Anhang anzeigen 654009
Ernsthaft? Das Fahrrad ist 2 Wochen alt und wird bei Wind und Wetter und im Gelände bewegt, also sieht man das dem auch an. Mein Z übrigens auch, der wird gefahren und nicht nur geputzt und poliert. Wie handhabst du das, nur bei Sonnenschein und danach putzen?Neues Pedal wäre schick. Der Zetti ist doch auch nicht verlottert....![]()
Na, na, na. 1. bin ich mit dem Pedal vollauf zufrieden, 2. ist das mit dem GM5 ein selbstfabriziertes Problem. Mein Z steht in einem excellenten technischem Zustand da, im Gegensatz zu dem, was ich hier manchmal so lese.Neues Pedal kann ich nachvollziehen :)
Zum Rest solltest du derzeit mit dem verlottertem GM5 eher nix sagen, oder wie war die Tour heute?![]()
![]()
Gibt von mir ein Feedback zum Kölsch und zum reparierten Kabeldesaster am GM 5 Modul. Die Harztour lasse ich mir nicht entgehen. Sollte ich das wider erwarten nicht hinbekommen, gebe ich dir einen ausIch bin sehr gespannt auf dein Feedback zum Kölsch :)
Apropos: ich mache mir mal ein Bier auf, Prost![]()
Okay, für Spaß bin ich immer zu haben@jazzoo
Lass dich doch von mir nicht aufziehen. War Spaß. Ich fahr auch lieber als ich putze, allerdings nicht bei jedem Wetter. Da ist dann der Daily gefordert....
Dem Ding würde ich nicht vertrauen bei einem hochwertigen Bike. Ich habe mir den hier besorgt:Weil ich Fahrradständer doof finde aber manchmal einen braucht habe ich mir das gekauft.
Anhang anzeigen 654009
Ich schonDem Ding würde ich nicht vertrauen bei einem hochwertigen Bike. Ich habe mir den hier besorgt:
![]()
Fahrradständer MTB Fully u. E-Fully,abnehmbar,verstellbar,FritzBikeStand,portabl | eBay
Ein Fahrradständer für (E-)Fullys, die normalerweise keinen haben, aber manchmal dringend einen bräuchten! Kurbel nach unten drehen, bis knapp vor „6 Uhr“. Bikeständer leicht gegen das Pedal ziehen.www.ebay.de
Man setzt sowas an der Kurbel an, dreht sie nach hinten, richtet aus und fertig. Gilt sowohl bei meinem Teil, als auch bei dem. Ich habe auch zusätzlich ein Band. womit ich die Bremse anziehen kann.@RONON
Ist das nicht eine sehr fummelige Sache bis das Rad dann wirklich stabil steht?