Der Heizer
macht Rennlizenz
- Registriert
- 23 März 2020
- Wagen
- anderer Wagen
Onkyo - da schwör ich auch drauf. Ich habe mir 1991 für ca. 5.000 DM als Student vom Ferienjobgeld eine Anlage gekauft - Receiver, CD Player, Kassettendeck, Plattenspieler, Canton Boxen, Audiotechnica-Kopfhörer. Es funktioniert, wie am ersten Tag. Keine Ausfälle, keine Probleme. Damals wurde wirklich noch Qualität gebaut.Da hast du rechtaber nach 31 Ehe Jahren weis meine Frau genau was ich bezahlt habe …….
Der Preis war nicht das Problem eher die Größe da war sie schon überrascht
Danke
Der Rabatt war sehr gut sonst hätte ich sie nicht gekauft…
Danke ich bin mehr als glücklich
Meine Endstufe ist aus 1988 damals hat man mich für verrückt gehalten der Preis war 2600 DM.
Eine Onkyo 5590 handfertig auf meinem Namen für mich immer noch einer der besten und schönsten Endstufen für eine gebrauchte muss man immer noch mit 1.400-2.000€ rechnen.
Als ich die Lautsprecher kaufte natürlich meine Endstufe mit fast 30 kg ins Geschäft geschleppt und dann war Probe hören angesagt natürlich habe ich auch noch neue Endstufen angehört nicht nur ich auch noch der Besitzer vom Laden und andere Kunden .
Meine 37 Jahre alte Endstufe hat voll überzeugt und wenn man was vergleichbares in der Qualität will muss man mit über 16.000€ rechnen..
Qualität zahlt sich aus.
Das war eine der billigsten Anschaffungen, die ich je hatte. Das Zeug hat mich bis heute ca. 12 DM (6 Euro) pro Monat gekostet.



.






