Back-to-Z
macht Rennlizenz
Würde mich mal interessieren wer sich an solche Regeln hält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich mal interessieren wer sich an solche Regeln hält.

Den Schein hast Du schneller gemacht, als jede Diskussion mit einem Polizisten dauern kann - auch, wenn ich das noch nie erlebt habe und eine Kontrolle vmtl. eher unwahrscheinlich ist. Für Haftpflicht, Kennzeichnung und diverse Regeln interessierst Du Dich spätestens, wenn das Ding sich das erste mal selbständig gemacht hat. Meine ist relativ irre durch die Gegend rasiert, bis sie von einer Mauer gestoppt wurde. Das ist so eindrücklich, danach nimmst Du ein paar Dinge ernster.Würde mich mal interessieren wer sich an solche Regeln hält.
Kann ich so bestätigen - ein guter Freund und begeisterter Drohnenpilot sagte mir: Kauf die erste nicht zu teuer - die fliegst du eh kaputt.Den Schein hast Du schneller gemacht, als jede Diskussion mit einem Polizisten dauern kann - auch, wenn ich das noch nie erlebt habe und eine Kontrolle vmtl. eher unwahrscheinlich ist. Für Haftpflicht, Kennzeichnung und diverse Regeln interessierst Du Dich spätestens, wenn das Ding sich das erste mal selbständig gemacht hat. Meine ist relativ irre durch die Gegend rasiert, bis sie von einer Mauer gestoppt wurde. Das ist so eindrücklich, danach nimmst Du ein paar Dinge ernster.
Prüfzeichen für welche Funktion?Neue LED Zusatzscheinwerfer mit e-Prüfzeichen für meine Honda. Gestern verbaut, sind sehr hell, bin begeistert
Anhang anzeigen 686488
Anhang anzeigen 686489
Anhang anzeigen 686490
Prüfzeichen für welche Funktion?
Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer oder Abblendlicht....?
Das war und ist das Problem. Als es vor 15 Jahren noch keine GPS gesteuerten Fluggeräte gab und man das Fliegen mit Helis oder Flugzeuge tatsächlich lernen musste, war die Anzahl der Fliegenden überschaubar. Dann kam die neue Technik und jeder konnte ein Fluggerät bedienen. Da die meisten sich an Nichts gehalten hatten, musste reagiert werden und es wurde der Flugsschein, Flugzonen und Verbotszonen eingeführt.Würde mich mal interessieren wer sich an solche Regeln hält.
Und wie ist der Unterschied? Lohnt sich ein Upgrade?Mal den Nachfolger gegönnt.![]()

Wenn Du Zelda gerne flüssig spielen möchtest, auf jeden Fall. Die 10€ lohnen sich. Die Leistung hätte an sich schon die Switch 1 gebraucht. Ich spiele zu 99% im Dock.Und wie ist der Unterschied? Lohnt sich ein Upgrade?

Hm und du meinst der taugt was, wollte mir auch schon immer so ein Teil kaufen.![]()
SEGWAY Ninebot F3 PRO D E-Scooter bei MediaMarkt
Erlebe mit dem SEGWAY Ninebot F3 PRO D E-Scooter bis zu 70 km Reichweite und 20 km/h Geschwindigkeit. Jetzt bei MediaMarkt kaufwww.mediamarkt.de
Gerade bei Media Markt in der App 19 % Mehrwertsteuer gespart und zugeschlagen![]()
Mit stellt sich immer die Frage des Warum.Hm und du meinst der taugt was, wollte mir auch schon immer so ein Teil kaufen.
Das einzige was mir einfällt ist, das Teil zusammenklappen und mitnehmen (natürlich nurs eigene, hätte ich einenOder was reizt an so einem "Roller"?
Ich habe den Markt jetzt mehr als ein halbes Jahr beobachtet und vom Preis-Leistung Verhältnis liegt dieser Scooter ganz weit vorne. Der Preis ist somit auch momentan unschlagbar.Hm und du meinst der taugt was, wollte mir auch schon immer so ein Teil kaufen.
Den Roller hab ich schnell mal zur Hand, nimmt weniger Platz als ein e-Bike ein. Ich nutze ihn um meinen Nahbereich abzuklappern, kleine Einkäufe, Friseur, Friedhof. hatte mir vorher mal einen gebrauchten für wenig Geld geholt, um die Zweckmäßigkeit mal auszuprobieren und für meine Bereiche für positiv befunden.Mit stellt sich immer die Frage des Warum.
Unfallrisiko hoch, Akzeptanz der Leute gering, eigene Betätigung null.
Dann lieber ein E-Bike? Oder was reizt an so einem "Roller"?
Tja, ich antworte mal mit so einem depperten „nice to have“, wenn es mich ernsthaft gereizt hätte, hätte ich es schon lange.Mit stellt sich immer die Frage des Warum.
Unfallrisiko hoch, Akzeptanz der Leute gering, eigene Betätigung null.
Dann lieber ein E-Bike? Oder was reizt an so einem "Roller"?
Einen Freund von mir hat es letzten Sommer hingehauen. War schon dunkel. 500 m vor Zuhause hat er wohl etwas nicht gesehen. Mehrere Brüche, viele Wochen Krankenhaus, Titanplatte in der Schulter und bis heute noch Einschränkungen. Trotz allem noch Glück gehabt. Gesicht war zwar auch betroffen, aber keine schwere Kopfverletzung. Er fährt zwar immer noch. Seit dem ist aber Helm Pflicht. Will sich jetzt einen mit großen Rädern anschaffen.Ist bestimmt empfehlenswert, aber ich bin noch vom alten Schlag, Gerd, einer mit Betonschädel, der nicht für alles einen Lehrgang braucht. Schau mer mal.