Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Ich bin auf deinen Bericht gespannt :)
Hatte ich einen Bericht angekündigt oder versprochen?
Bei Interesse kann ich das aber gerne machen.
Vorrang hat aber die Installation meiner neuen Teichpumpe, bevor meine Fische Kiel oben treiben.
Eigentlich war das Paket mit der Pumpe von DHL für heute angekündigt, aber nun scheint die Sendung irgendwo im Paket-Zentrum fest zu hängen.
In letzter Zeit habe ich laufend Ärger mit DHL, es war früher deutlich besser.

Hatte ich einen Bericht angekündigt oder versprochen?
Bei Interesse kann ich das aber gerne machen.
Vorrang hat aber die Installation meiner neuen Teichpumpe, bevor meine Fische Kiel oben treiben.
Eigentlich war das Paket mit der Pumpe von DHL für heute angekündigt, aber nun scheint die Sendung irgendwo im Paket-Zentrum fest zu hängen.
In letzter Zeit habe ich laufend Ärger mit DHL, es war früher deutlich besser.

Liegt bei dir mit dem Bericht. ;)
Bzgl. Fische: Die sind eh zum Essen da :P :D

Apple TV ist das einfachste was du machen kannst zum koppeln, hab ich auch zu Hause für MacBook und Co . Einfach auf AirPlay drücken und ab geht die Post. Über den Nachfolger wird schon seit dem erscheinen des aktuellen gemunckelt ;) wenn du Zeit hast würd ich den 9 September abwarten, da werden neue Produkte vorgestellt. Evtl ist dann auch ein neues Apple TV dabei .... Ganz genau weiss das nur Apple selbst ;)

Predator 3D Steelbook und dazu passend die NECA Dutch Schaefer Figur in 1/4 (ca. 45 cm) :whistle:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 63
  • image.jpg
    image.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 63
Apple TV ist das einfachste was du machen kannst zum koppeln, hab ich auch zu Hause für MacBook und Co . Einfach auf AirPlay drücken und ab geht die Post. Über den Nachfolger wird schon seit dem erscheinen des aktuellen gemunckelt ;) wenn du Zeit hast würd ich den 9 September abwarten, da werden neue Produkte vorgestellt. Evtl ist dann auch ein neues Apple TV dabei .... Ganz genau weiss das nur Apple selbst ;)

Mac Mini und externe Platten oder NAS geht auch, ist noch etwas flexibler ;-)

Thief , tomb raider sowie call of duty.. soviel auswahl gibts ja noch nicht.

Hole die games immer auf gamesonly.at

Uncut Versionen.

Dann werde ich da mal gucken, ich war Samstag bei Gamestop, die hatten nur Thief für die PS4 da. Call of Duty und Outlast würden mich ja interessieren. Bei dem Herbstwetter bietet sich Zocken abends ja direkt an. Resident Evil fände ich ja auch wieder klasse....

Für die Profis mag das ja Sinn machen, aber ich fahr immer noch lieber mein ZQP ;-)

Beim hardtail ist wichtig das die gabel lock out hat. Ist die shox ne Öl oder Luftgabel?

Lefty ist was feines, sieht nur gewöhnungsbedürftig aus. Und ist teuer,- ebenso wie das Scalpel,)

Zurück
Oben Unten