Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Morgen um 10 Uhr in meinem Media Markt abholbereit, ich bin doch nicht blöd. :d:X

Anhang anzeigen 159204

.... ist normal absolut meins,
konnte sie zum Großteil diese Woche bei SWR3 hören,
nichts was man nicht schon gehört hat/nichts wirklich neues und bis auf ein Lied leider alles instrumental :(

.... ist normal absolut meins,
konnte sie zum Großteil diese Woche bei SWR3 hören,
nichts was man nicht schon gehört hat/nichts wirklich neues und bis auf ein Lied leider alles instrumental :(
Aber um die Sammlung zu komplettieren gehört sie halt dazu als CD und 12,90 € ist es mir Wert.;):) :-)
Außerdem habe ich dann einen Grund, den Zett aus der Garage zu holen (Kein Saisonkennzeichen):d:d:@

Zuletzt bearbeitet:
Aber um die Sammlung zu komplettieren gehört sie halt dazu als CD und 12,90 € ist es mir Wert.;):) :-)
Außerdem habe ich dann einen Grund, den Zett aus der Garage zu holen (Kein Saisonkennzeichen):d:d:@

... ist ja jetzt nicht so dass sie nicht den Weg ins WZ schafft,
aber weit weg von haben muss ist sie schon ;)

Der Vollständigkeit halber, da gebe ich Euch recht, wird sie auch bei mir in die Sammlung kommen. Aber irgendwie ist's so, als bringe man jetzt ein paar vermeintlich unbekannte Märchen der Gebrüder Grimm auf den Markt, natürlich vor Weihnachten als "Best Of"...
Sei's drum!
Unerreicht ist hingegen dieser Doppelpack im Wechsler, dazu offenes Verdeck, Cruiserstrecke, laue Sommernacht, charmamte Begleiterin und kein (geographisches) Ziel...:b
Pulse.jpg
...muss den Schuber endlich mal wieder zum Blinken bringen!

Wer Pink Floyd mag, macht mit der neuen CD nichts falsch.;):) :-)
Statt normaler Plastikhülle gibt es ein 16-seitiges Büchlein dessen samtartige Haptik schon was besonderes darstellt.:thumbsup:

Und die Musik: :t:t:t

Mein Urteil: Sehr empfehlenswert (Für Pink Floyd Fans)

Unbenannt.JPG

Habe ich auch als Download. Typisch Pink Floyd...
In meinen alten Autos und meiner alten Stereoanlage zu Hause bin ich noch auf "Hardware" angewiesen. Da geht noch nix mit mp3 und USB.;)
Jetzt muss ich nur noch eine "Sicherungskopie" für den Eigenbedarf brennen, damit eine CD im Wohnzimmer bleibt und eine in jedes Auto kommt.:) :-)

Die habe ich schon vor 6 Wochen gekauft(Sonderanfertigung) und nun liegt sie
inzwischen 3 Wochen beim Tischler und da die Belegschaft zu 50% erkältet ist,
dauert es noch lange mit dem Einbau :mad:
Stabilität und Sicherheit muss sein, hoffe Du bekommst sie bald. Soll unsere in ca. 4 Wochen bekommen.

:) :-)
Wer Pink Floyd mag, macht mit der neuen CD nichts falsch.;):) :-)
Statt normaler Plastikhülle gibt es ein 16-seitiges Büchlein dessen samtartige Haptik schon was besonderes darstellt.:thumbsup:

Und die Musik: :t:t:t

Mein Urteil: Sehr empfehlenswert (Für Pink Floyd Fans)

Anhang anzeigen 159229

"Abschalten" vom Alltag und einfach klasse Musik hören!! Ja, das ist auch meine Musik!!! :) :-) :) :-);):thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Zurück
Oben Unten