Koop
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber um die Sammlung zu komplettieren gehört sie halt dazu als CD und 12,90 € ist es mir Wert..... ist normal absolut meins,
konnte sie zum Großteil diese Woche bei SWR3 hören,
nichts was man nicht schon gehört hat/nichts wirklich neues und bis auf ein Lied leider alles instrumental![]()
Aber um die Sammlung zu komplettieren gehört sie halt dazu als CD und 12,90 € ist es mir Wert.
Außerdem habe ich dann einen Grund, den Zett aus der Garage zu holen (Kein Saisonkennzeichen)![]()
Unerreicht ist hingegen dieser Doppelpack im Wechsler, dazu offenes Verdeck, Cruiserstrecke, laue Sommernacht, charmamte Begleiterin und kein (geographisches) Ziel...![]()
Dann ist es doch noch ein Stückchen bis zu mir (siehe meine Profilvorschau). Hatte mal einen Arbeitskollegen aus Waldfischbach, wohnt jetzt auch im Saarland.
In meinen alten Autos und meiner alten Stereoanlage zu Hause bin ich noch auf "Hardware" angewiesen. Da geht noch nix mit mp3 und USB.Habe ich auch als Download. Typisch Pink Floyd...
Eine neue sichere Kellertürzum Garten
Kann der auch Eis machen? Dann wäre er perfekt!Notfallkoffer! Für alle Fälle!!!Anhang anzeigen 159251
Wer Pink Floyd mag, macht mit der neuen CD nichts falsch.![]()
Stabilität und Sicherheit muss sein, hoffe Du bekommst sie bald. Soll unsere in ca. 4 Wochen bekommen.Die habe ich schon vor 6 Wochen gekauft(Sonderanfertigung) und nun liegt sie
inzwischen 3 Wochen beim Tischler und da die Belegschaft zu 50% erkältet ist,
dauert es noch lange mit dem Einbau![]()
Wer Pink Floyd mag, macht mit der neuen CD nichts falsch.
Statt normaler Plastikhülle gibt es ein 16-seitiges Büchlein dessen samtartige Haptik schon was besonderes darstellt.
Und die Musik:
Mein Urteil: Sehr empfehlenswert (Für Pink Floyd Fans)
Anhang anzeigen 159229
Jetzt kannst du endlich auch wieder Cassetten hören beim cruisen, Harald.Nur 3 Kleinigkeiten für den Z3
Shortshift
Anhang anzeigen 159267
kurze Peugeotantenne
Anhang anzeigen 159268
Anhang anzeigen 159269
und neue Scheibenwischer
Jetzt kannst du endlich auch wieder Cassetten hören beim cruisen, Harald.
Mache ich im T-car Baujahr 98 auch ab und zu.![]()