Zumindest die Gebindegröße scheint stimmig zu sein![]()
Sind das dann 10 Kölsch?
Ne ganz schöne Menge

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest die Gebindegröße scheint stimmig zu sein![]()
Ich denke gerade über die Anschaffung eines Venta Luftwäscher nach.
http://www.venta-luftwaescher.de/home.html
Hat hier von Euch jemand so einen Luftwäscher bereits im Einsatz?
Ich verspreche mir davon außer einer besseren Luftqualität für ein gesünderes Raumklima eine geringere Staubbelastung in der Luft. (Hausstaub)
Jetzt wo wir unseren Enkel bei uns haben, hat sich durch das wilde toben der Staub vermehrt.
Eventuell kaufe ich gleich zwei Geräte -
Den LW15 für den Einsatz im Kinderzimmer, und den LW45 für unser Wohnzimmer.
Vielen Dank für die Info, dann scheint es mit diesen Luftwäschern ja doch zu funktionieren.Wir haben 2x LW 45 und 2x den größten LW 80 im Großraumbüro in Betrieb. Super einfach, einfache Reinigung, allerdings das Hygienemittel etwas zu teuer.
Irgendwelche negativen Randerscheinigungen gab es bisher nicht.
Probleme mit zu trockener Raumluft habe ich eigentlich nicht, aktuell sind es ca. 45 %.Über weniger oder mehr Staub kann ich nichts sagen, es kommt sowieso 3x die Woche ne Putzkolonne.
Wir haben die Teile wirklich nur wegen der Luftbefeuchtung und nicht wegen Luftwäsche.
Also wir haben unregelmäßig einen venta im Einsatz und sind bisher insbesondere mit der Luftreinigung sehr zufrieden. Lassen den oft tagsüber laufen auf Vollgas, da stört er Zuhause keinen. Reduziert merklich die staubpartikel in der Luft.Probleme mit zu trockener Raumluft habe ich eigentlich nicht, aktuell sind es ca. 45 %.
Mir geht es hauptsächlich um die spürbare Reduzierung von Hausstaub.
Wäre der Venta Luftwäscher dann die falsche Wahl, und was empfiehlt sich da?
Vielen Dank für die Info, dann scheint es mit diesen Luftwäschern ja doch zu funktionieren.
Kannst Du auch etwas über die Staubfilterung bei den Geräten sagen?
Ich denke in einem Büro geht es auch staubig zu.
Ich denke gerade über die Anschaffung eines Venta Luftwäscher nach.
http://www.venta-luftwaescher.de/home.html
Hat hier von Euch jemand so einen Luftwäscher bereits im Einsatz?
Ich verspreche mir davon außer einer besseren Luftqualität für ein gesünderes Raumklima eine geringere Staubbelastung in der Luft. (Hausstaub)
Jetzt wo wir unseren Enkel bei uns haben, hat sich durch das wilde toben der Staub vermehrt.
Eventuell kaufe ich gleich zwei Geräte -
Den LW15 für den Einsatz im Kinderzimmer, und den LW45 für unser Wohnzimmer.
hatte ich mir letzten einen ganzen kasten geholt, oh mann geht gar nicht mehr das teil, da bleibe ich lieber bei meinem JEVERUr-Krostitzer
Aus dem Fass ist das noch akzeptabel.
Durch meinen Aufenthalt in südlicheren Gefilden, liegt die Messlatte etwas höher.
Haben wir eigl. einen Bier-Thread?
Jever ist doch kein bier. Das ist eine krankheitJever geht bei überhaupt nicht.
Top als was? Um es als Kühlakku zu verwenden?Jever ist an heißen Sommertagen einfach TOPP!!!
(sonst eher nicht so sehr)
Normaler Grill ist nicht gern gesehen und unerwünscht