der.mischa
Schleicher
- Wagen
- anderer Wagen
Viel Spaß beim Lesen!
Und Gucken![]()
Und bei der im Anschluss folgenden Fahrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß beim Lesen!
Und Gucken![]()
Den Fiskars Spaten hab ich letzte Woche auch gekauft. Der hält ordentlich was aus. Hab damit den Wurzelstock einer 15m Tanne ausgegraben. Und trotz 0% Schonung hat er überlebt.Bosch Digitaler Laser-Entfernungsmesser PLR 15
http://www.bosch-plr15.com/de/de/index.html
Heute als Amazon Aktionsangebot für 37,99 € erhältlich
FISKARS Ergonomic Gärtnerspaten
http://www.fiskars.de/Garten/Produk...rgonomic/131410-Ergonomic-Gartnerspaten-spitz
Ursprünglich wollte ich dieses Modell kaufen:Den Fiskars Spaten hab ich letzte Woche auch gekauft. Der hält ordentlich was aus. Hab damit den Wurzelstock einer 15m Tanne ausgegraben. Und trotz 0% Schonung hat er überlebt.![]()
Naja, so tolle Eschenstiele hab ich schon genug abgebrochen. Das Schaufelblatt war nie das Problem.Spaten kauft man 1x im Leben von Baack mit Stiel aus Esche.
Werden sich die Erben noch drüber freuen.
Eine neue Reisetasche im Handgepäckformat :)
Die Eschenstiele müssen natürlich in einem richtigen Lager ruhen, was nicht bei jedem Hersteller der Fall ist.Naja, so tolle Eschenstiele hab ich schon genug abgebrochen. Das Schaufelblatt war nie das Problem.![]()
Für deine Frau, oder![]()
![]()
![]()
Für deine Frau, oder![]()
![]()
![]()
Mir waren die Sysemrasierer einfach zu teuer mit den sündhaftteuren Klingen.Die Eschenstiele müssen natürlich in einem richtigen Lager ruhen, was nicht bei jedem Hersteller der Fall ist.
Zudem ist Esche und Esche durchaus in verschiedenen Qualitäten erhältlich.
Mal eine Frage an die Rassiererfraktion: Muss man das mit so einem altmodischen Rassierer üben, damit man sich nicht selbst richtet ?
Habe von dem Ersatzklingenmarkt ziemlich die Nase voll.
Erstausstattung ist immer ok und alles was man nachkauft taugt nichts
die I8 Carbon-Kollektion sieht anders aus, die Tasche auf dem Bild ist 'ne Keepall![]()
Ulli, Keepall ist die Formmeinte wegen der Farbe
Nein, das Material ist ein anderes, und der Preis auch. Im I8 Design hätte dieselbe Tasche das doppelte gekostet.![]()