Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Was hast du denn für eine Uhr am Handgelenk,wenn ich das so fragen darf?
Das haste jetzt einfach so reingelegt und fertig iss?

Hallo
Der Umbau sieht komplizierter aus als er ist...Abdeckung aushebeln und neue drauf...ist eigentlich ganz easy

Die Uhr ist eine Tissot T- Race Automatic Chronograph aus dem Jahr 2012
Genau Bezeichnung nicht zur Hand da ich nicht zuhause bin...
Hier ein Bild von Google wo die Bezeichnung drauf steht

ImageUploadedByzroadster.com1441804847.470550.jpgImageUploadedByzroadster.com1441804871.748875.jpg

Warum gefährlich? Du sitzt doch beim Fahren immer davor ;) weiß jetzt nicht was besser ist, Gesicht im Airbag oder Hand :D
Naja, nach Hand im airbag kann es vorkommen, dass beim Unfall das Gesicht nicht im airbag sondern im Lenkrad landet.
Ich denke darauf war das “gefährliche“ bezogen.
Die meisten haben eben nicht das Hintergrundwissen um am Airbag Hand anzulegen.

Naja, nach Hand im airbag kann es vorkommen, dass beim Unfall das Gesicht nicht im airbag sondern im Lenkrad landet.

Er hat ja nur die Abdeckung oben drüber ab gemacht und den Stecker am Airbag. Nach Batterie Abklemmen und warten kein Problem. Wenn was nicht richtig angeschlossen ist, würde es eine Fehlermeldung geben ;)

Es besteht keine Gefahr wenn man weiß was man macht...habe Erfahrung mit Airbags...natürlich sollte man nicht einfach rumfummeln wenn man nicht weiß was man tut.

Also keine Gefahr für mich gewesen .

Er hat ja nur die Abdeckung oben drüber ab gemacht und den Stecker am Airbag. Nach Batterie Abklemmen und warten kein Problem. Wenn was nicht richtig angeschlossen ist, würde es eine Fehlermeldung geben ;)
Es wird schon seine Gründe haben, warum es im Kfz Bereich extra Schulungen für Arbeiten am Airbag gibt.
Als ich den Airbag ausgebaut habe um an die MFL Tasten zu kommen fand ich das auch nicht kompliziert, mir war aber klar, dass ein schiefes oder falsches aufstecken auch böse Folgen haben könnte.
Oder wenn das Kabel falsch liegt und irgendwo gequetscht wird beim zusammenstecken.

Servus Kai,
auch wenn Du sie mit Balken unkenntlich machen willst - was machen Conny und Richard da ???? ;););)

Servus Norbert,

ertappt! :d

Für Außenstehende, die die abgebildeten Personen nicht persönlich kennen, dürfte die Unkenntlichmachung aber hoffentlich reichen ... ;)

Gruß

Kai

Noch keinen Entschluß gefaßt, aber auf der Suche nach einem neuen 125er Roller: Honda ? Yamaha ? Peugeot ? 3-Radler ?
Mein derzeitiger Majesty (17 Jahre alt) ist in der Reparatur mit etwas zweifelhafte und unsichere Zukunftsaussichten, also sollte mal an einen Ersatz gedacht werden.

Noch keinen Entschluß gefaßt, aber auf der Suche nach einem neuen 125er Roller: Honda ? Yamaha ? Peugeot ? 3-Radler ?
Mein derzeitiger Majesty (17 Jahre alt) ist in der Reparatur mit etwas zweifelhafte und unsichere Zukunftsaussichten, also sollte mal an einen Ersatz gedacht werden.

Yamaha ;)

Reinigungswirkung auf das Einspritzsystem, insbesondere der Injektorspitzen. Es gab hier einen positiven Bericht dazu und für den Preis kann man das mal testen. Im Zweifelsfall legt das erst recht offen, ob an den Injektoren wegen der bekannten Problematik Handlungsbedarf besteht.
Ich wünsche dir auf jeden Fall Erfolg für dein Vorhaben, fürchte aber, dass der "Schmodder" nicht ganz wie beworben verbrannt wird sondern teilweise wieder zurück in den Tank gelangt bzw. nach einer Weile dasselbe Problem wieder auftritt. Ich habe mal davon gehört, dass es ein paar Firmen in Deutschland gibt, die die Injektoren mit einem sepparaten, externen Tank speziell reinigen, so dass es zu der oben genannten Problematik nicht mehr kommen soll. Würde mich sehr freuen, wenn du mich/uns auf dem Laufenden halten könntest, was das Thema angeht?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche dir auf jeden Fall Erfolg für dein Vorhaben, fürchte aber, dass der "Schmodder" nicht ganz wie beworben verbrannt wird sondern teilweise wieder zurück in den Tank gelangt bzw. nach einer Weile dasselbe Problem wieder auftritt. Ich habe mal davon gehört, dass es ein paar Firmen in Deutschland gibt, die die Injektoren mit einem sepparaten, externen Tank speziell reinigen, so dass es zu der oben genannten Problematik nicht mehr kommen soll. Würde mich sehr freuen, wenn du mich/uns auf dem Laufenden halten könntest, was das Thema angeht?!

Hätte ich gerne gemacht, aber beide TNs die Leebmann dazu führt, sind entfallen und nicht mehr lieferbar...der Test fällt also aus.

Die Jacke ist ja für einen Merchandise Artikel ungewöhnlich gut aussehend. Sieht ja gar nicht nach gesponsorter Liftfasssäule aus. Wenn Sie jetzt noch die Insignien nur Innen angebracht hätten wäre ich geradezu in Versuchung.

Geh doch mal zum nächsten PUMA-Shop.
Da gibts von der Socke bis zu Capi (fast) alles bzgl. M und BMW

Geh doch mal zum nächsten PUMA-Shop.
Da gibts von der Socke bis zu Capi (fast) alles bzgl. M und BMW
Genau das will ich eben nicht. Am liebsten ist es mir wenn gar kein Logo drauf ist sondern nur subtile Hinweise bestehen. Z.B. Bei Polo Hemden innen im Kragen eine dezente Markierung statt einen 15cm großen Polospieler oder den Markennamen in gigantischer Schrift über die Brust.
Deswegen fand ich die Jacke ja interessant, weil Sie relativ dezent war.

Zurück
Oben Unten