Deswegen fand ich die Jacke ja interessant, weil Sie relativ dezent war.
Es steht ja kein PUMA auf der Jacke...... nur BMW in verschiedenen Ausführungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen fand ich die Jacke ja interessant, weil Sie relativ dezent war.
Noch keinen Entschluß gefaßt, aber auf der Suche nach einem neuen 125er Roller: Honda ? Yamaha ? Peugeot ? 3-Radler ?
Mein derzeitiger Majesty (17 Jahre alt) ist in der Reparatur mit etwas zweifelhafte und unsichere Zukunftsaussichten, also sollte mal an einen Ersatz gedacht werden.
Es gefällt mir auch nicht wenn BMW oder M auf der Jacke steht :)Es steht ja kein PUMA auf der Jacke...... nur BMW in verschiedenen Ausführungen
Jup.Kann sowas schmecken ???
Google hilftNe kurze Erklärung was genau das ist und wo man das bekommt wäre schön
2 Kisten guten Stoff![]()
der hat Fred Feuerstein gespieltDas sieht ja schlimm aus,wie geht sowas?
Einfach bei der Vorwärtsbewegung. Erst war rechts die Gummisohle schlagartig fast komplett abgefallen, dann links. Ich bin dann unter den verstörten Blicken entgegenkommender Wanderer weitergelaufen, und die beiden anderen Sohlenlagen lösten sich dann ebenfalls langsam aber sicher ab. Die Schuhe gingen in die Breite, aber sie hielten leidlich. Vergangenes Jahr war ich im Urlaub an Müritz und Ostsee, da hatte ich die Stiefel nicht benutzt. Und nun das, ohne Vorankündigung...Das sieht ja schlimm aus,wie geht sowas?
Sieht cool aus und praktisch ist er auch. Habe jetzt einige im Urlaub mit Wohnmobil plus Anhänger mit Smart gesehen :cool:...hier ein für nen Z3 adäquates T-Car![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2434520142&category=18306
War gerade was einkaufen, das war aber glaube ich fürn Ars.....................![]()
....und damit wir im Winter gute Straßenlage haben bekommt der E91 ein ST X Fahrwerk von KW
Hoffe das es diese Woche eingebaut wird
Anhang anzeigen 197419
Was ich nur an diesen Fahrwerken nicht ganz verstehe, (es ist ja eine Tochterfirma von KW richtig?) . Jeder weiss ja das in einem KW V1 die gleichen Dämpfer der Marke AL-KO verbaut sind genauso wie in einem Vogtland oder AP. (Ich rede nur von Gewindefahrwerken). D.h. lediglich die Federn sind von unterschiedlichen Herstellern. Vogtland macht seine Federn selbst bei AP weiss ich es nicht. Im Vergleich kostet ein Vogtland 600E und ein KW V1 knapp 1000E. Was rechtfertigt nun diesen Preis Unterschied? Und nun zu dieser ST Firma was für Dämpfer werden denn da verbaut ST-Dämpfer, KW Dämpfer oder irgendwas zugekauftes? Wenn in einem 1000E V1 keine KW dämpfer drin sind glaube ich irgendwie nicht das in diesem ST KW Dämpfer drin sind also evt auch nur zugekaufte? So Ein ST gewinde kostet 750E das sind immer noch eine Differenz von 150E zum Vogtland . Kann mir da jemand helfen und mir das erklären warum ich losrennen "sollte" und mir ein KW V1 zu kaufen? Das ist keineswegs provokant oder so gemeint ich versteh und durchblicke nur die Sachlage nicht.