Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Wie siehts aus, ist deins bereits Eingebaut und gibt es 1. Erfahrungen? :) :-)

Heute Nacht angekommen und gleich in der Früh meinen geliebten E91 abgeholt.:11sweethe . Das ST-X Fahrwerk ist :t sportlich straff aber das lästige Poltern an der Vorderachse beim Durchfahren von Unebenheiten ist komplett weg. Trotzdem bietet es mehr Komfort weil die Dämpfer gut mit dem Federnsetup harmonieren. Hätte es mir sowieso denken können das tieferlegen mit Federn ein Mist ist, aber ich dachte fürs Herumfahren im Winter wird es reichen :rolleyes: Conclusio: nie mehr ein Auto mit Federn tieferlegen!!

Bin absolut zufrieden mit dem ST-X, daher muss ich gleich ab Dienstag ausgiebiger in den Bergen testen und fahr mit meiner Tochter nach Saalbach/Hintergle. Ein wenig wandern, reiten und die schöne Herbstnatur in den Bergen genießen - perfekter Gegensatz zum Hochsommer in Gran Canaria letzte Woche.Das u.a. Bild ist nach 45km!! non stop 2000hm!! mit dem Rennrad bergauf (von Meereshöhe) beim Pico die Nieves, dem höhsten Berg auf GC, entstanden. Im Hintergrund der traumhafte Ausblick bis nach Teneriffa :@

FullSizeRender.jpg

Und danach widme ich mich meinem Z4M Projekt :) :-)

Heute Nacht angekommen und gleich in der Früh meinen geliebten E91 abgeholt.:11sweethe . Das ST-X Fahrwerk ist :t sportlich straff aber das lästige Poltern an der Vorderachse beim Durchfahren von Unebenheiten ist komplett weg. Trotzdem bietet es mehr Komfort weil die Dämpfer gut mit dem Federnsetup harmonieren. Hätte es mir sowieso denken können das tieferlegen mit Federn ein Mist ist, aber ich dachte fürs Herumfahren im Winter wird es reichen :rolleyes: Conclusio: nie mehr ein Auto mit Federn tieferlegen!!

Bin absolut zufrieden mit dem ST-X, daher muss ich gleich ab Dienstag ausgiebiger in den Bergen testen und fahr mit meiner Tochter nach Saalbach/Hintergle. Ein wenig wandern, reiten und die schöne Herbstnatur in den Bergen genießen - perfekter Gegensatz zum Hochsommer in Gran Canaria letzte Woche.Das u.a. Bild ist nach 45km!! non stop 2000hm!! mit dem Rennrad bergauf (von Meereshöhe) beim Pico die Nieves, dem höhsten Berg auf GC, entstanden. Im Hintergrund der traumhafte Ausblick bis nach Teneriffa :@

Anhang anzeigen 199157

Hi
Hast Du nur das Fahrwerk verbauen lassen? Domlager auch mit wechseln lassen? Was war vorher drin M-Fahrwerk?
VG
Olaf

Hat fast die gleiche Farbe wie mein Zetti
Anhang anzeigen 199154
Ohne zu viel offtopic produzieren zu wollen: warum ein VW Golf? Bei all den Problemen mit den Motoren und einem Kullanzverhalten das quasi nicht existiert? Hast du da gute Beziehungen oder ein tolles Autohaus oder war das die Frau die sagte: ich will nen Golf! ?

Danke

Ohne zu viel offtopic produzieren zu wollen: warum ein VW Golf? Bei all den Problemen mit den Motoren und einem Kullanzverhalten das quasi nicht existiert? Hast du da gute Beziehungen oder ein tolles Autohaus oder war das die Frau die sagte: ich will nen Golf! ?

Danke
Dafür ist dieser Thread ja auch nicht gedacht;)
LG Andreas

Danke
Lieber VW als Gehweh....:p

Tut mir leid Fazerfahrer ,ist ein Golf 6 mit 3 Türen.
LG Andreas

@Andy1

...danke für den Hinweis und Glückwunsch zum Golf.

Ich will ja kein Erbsenzähler sein, aber ich denke es ist kein Bild von Deinem Fahrzeug, sondern aus dem Internet genommen und das zeigt dann doch einen Polo :rolleyes:

http://static.classistatic.de/imagegallery/volkswagen/polo/volkswagen-polo-vag_pol_09_3t_2.jpg

http://www.google.de/imgres?imgurl=...i=J53-VYTUMIbZU7-SjagL&tbm=isch&client=safari

@Andy1

...danke für den Hinweis und Glückwunsch zum Golf.

Ich will ja kein Erbsenzähler sein, aber ich denke es ist kein Bild von Deinem Fahrzeug, sondern aus dem Internet genommen und das zeigt dann doch einen Polo :rolleyes:

http://static.classistatic.de/imagegallery/volkswagen/polo/volkswagen-polo-vag_pol_09_3t_2.jpg

http://www.google.de/imgres?imgurl=...i=J53-VYTUMIbZU7-SjagL&tbm=isch&client=safari
:poop::confused: Hast recht das Foto ist aus dem Internet :t sieht aber fast genauso aus. nichts für ungut ich halte Dich bestimmt nicht für einen Erbsenzähler.
Vielen Dank für die Berichtigung.
LG Andreas

perfekter Gegensatz zum Hochsommer in Gran Canaria letzte Woche.Das u.a. Bild ist nach 45km!! non stop 2000hm!! mit dem Rennrad bergauf (von Meereshöhe) beim Pico die Nieves, dem höhsten Berg auf GC, entstanden. Im Hintergrund der traumhafte Ausblick bis nach Teneriffa :@

Anhang anzeigen 199157

Hammer.:t
Ich habe einen Fahrrad-Fred eröffnet, vielleicht hast du Lust, noch ein paar Bilder zu posten und von deiner Rennradreise zu berichten.

http://www.zroadster.com/forum/inde...s-rennrad-mtb-e-bike-etc.111337/#post-2212264

Hallo lass dich net ärgern VW baut mittlerweile gute Autos, war jetzt auch übers Wochenende in Wolfsburg und habe mir zum z4 ein Golf GTD geholt und das obwohl ich Mitarbeiterprozente bekomme auf Bmw!!!
Warum sollte ich mich ärgern ,mein Tcar ist ein Passat und der hat mich in 2000000 km nur Verschleißteile gekostet. Meine Zettis E85 und E89 haben mir schon eine menge Ärger bereitet , trotzdem würde ich den BMW nicht missen wollen , ein Grund ist auch das ich durch diese Autos eine Menge netter Leute kennen gelernt habe . DIE ICH HOFFENTLICH NÄCHSTES JAHR AUF DER THÜRINGERWALDTOUR WIEDER SEHE.:) :-)
LG Andreas

Hallo lass dich net ärgern VW baut mittlerweile gute Autos, war jetzt auch übers Wochenende in Wolfsburg und habe mir zum z4 ein Golf GTD geholt und das obwohl ich Mitarbeiterprozente bekomme auf Bmw!!!

@tomixbvb

...viel Spass mit dem GTD. Ich fahre seit Februar 2015 und bisher 33.000km als T-Car einen Octavia RS Combi TDI DSG. Hier sind ja auch einige Gleichteile zum GTD verbaut und ich bin sehr zufrieden. Als ich letztes Jahr bestellt habe (Lieferzeit Skoda 10 Monate), habe ich zwischen GTD und RS geschwankt. Letztendlich fiel die Entscheidung pro Skoda, da der GTD zu der Zeit noch nicht als Variant verfügbar war.

@tomixbvb

...viel Spass mit dem GTD. Ich fahre seit Februar 2015 und bisher 33.000km als T-Car einen Octavia RS Combi TDI DSG. Hier sind ja auch einige Gleichteile zum GTD verbaut und ich bin sehr zufrieden. Als ich letztes Jahr bestellt habe (Lieferzeit Skoda 10 Monate), habe ich zwischen GTD und RS geschwankt. Letztendlich fiel die Entscheidung pro Skoda, da der GTD zu der Zeit noch nicht als Variant verfügbar war.

Danke dir denke ich werd ich haben.

Meine Frau hat seid 3 Monaten jetzt den Golf R und ist auch absolut zufrieden...

• Like
Reaktionen: Bea
Also ich zumindest wollte gar niemanden ärgern sondern wirklich wissen aus welchem Beweggrund man einen VW Golf kauft. Da aber offensichtlich der letzte VW zuverlässig lief erklärt sich das.

Gruß Sven

Also ich zumindest wollte gar niemanden ärgern sondern wirklich wissen aus welchem Beweggrund man einen VW Golf kauft. Da aber offensichtlich der letzte VW zuverlässig lief erklärt sich das.

Gruß Sven

Ich habe zum Beispiel auch nie verstanden wie man sich ein z4 kaufen kann bis der e89 gekommen ist so unterschiedlich sind Geschmäcker und eben war das kein Golf auf sein Bild sondern ein Polo!!!

Neue Original BMW Fussmatten:cool: Sind im Angebot!:cool:

Anhänge

• 1442843815695.jpg
    1442843815695.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 146
Heute mal Winterreifen mit Felgen bestellt für 3 Autos.

Ich wechsle ja immer Anfang Oktober

Wenn die da sind werden 3 Satz Winterreifen mit Felgen für BMW hier im Forum verschenkt.

Wenn es soweit ist kommt es in den "Biete Bereich "
Verschenkt?
Was sind dass denn für welche?
Gerne per PN

Zurück
Oben Unten