Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Eine vernünftige Reisekamera für die Hosentasche. Nach guter Beratung hier im Forum.

Sony hx90v

1442954308597.jpg

Da ich auf gutes Werkzeug Wert lege und unser Trockner den Geist augegeben hat (hab ihn noch zerlegt aber der Platinentausch lohnt nicht) habe ich meiner Frau ebenfalls wieder gutes Werkzeug gekauft (ja ich kann den auch bedienen :-) ):

41%2BjZZAlu5L.jpg

Bosch Wärmepumpentrockner

Gekauft bzw. bestellt 18" Felgen bei einem Forumsmitglied, neue Michelin Reifen (non RFT) beim Reifenhändler und einen neuen Motorroller Peugeot Citystar 125i passend zu unserer "Fahrzeugflotte" natürlich in Weiß. Den 17 Jahre alten Roller Yamaha Majesty 125 wird mir vom Händler abgenommen, aber leider zu einem geringeren Betrag als erhofft.
Privat verkaufen wird halt etwas müßig.

Da ich auf gutes Werkzeug Wert lege und unser Trockner den Geist augegeben hat (hab ihn noch zerlegt aber der Platinentausch lohnt nicht) habe ich meiner Frau ebenfalls wieder gutes Werkzeug gekauft (ja ich kann den auch bedienen :-) ):

41%2BjZZAlu5L.jpg

Bosch Wärmepumpentrockner

Den gleichen haben wir auch

Unser Trockner ist vor ein paar tagen auch verreckt :mad: ich brauche mehr Details ;)

- Welches Modell
- Warum den
- Preis und woher

Gerne auch per PN

Unser Trockner ist vor ein paar tagen auch verreckt :mad: ich brauche mehr Details ;)

- Welches Modell
- Warum den
- Preis und woher

Gerne auch per PN
Hier die Antworten:
1: Bosch WTW86271 Wärmepumpentrockner / A++ / 233 kWh/Jahr / 8 kg / trocknet besonders sparsam / weiß https://www.amazon.de/dp/B00HX0X7GO/ref=cm_sw_r_awd_MD.awbQ0411FD

Dort ist er am günstigsten und die liefern den Bis ins Bad oder wo du ihn haben magst. Für 11 Euro schließen die den auch an und nehmen den Müll mit. Für weitere 15 entsorgen sie das Altgerät.

Da ich aber ungeduldig bin habe ich 8 Euro mehr bezahlt und ihn in Pforzheim bei mediamarkt abgeholt.

2: weil die Rezessionen und Tests dazu durchweg sehr gut sind und mir ein selbstreinigender kondensator sowie 8kg zuladung wichtig waren.

3: siehe link in 1.

Gruß Sven

- dáddario E-Gitarrenseiten
- Engländer
- Kabelentisolierschneidedings
- Kikis kleiner Lieferservice (LiveAction) BluRay
- Ponyo Studio Ghibli BluRay Edition

^,^

Den ersten Teil erledigt, die gebraucht gekauften und heute gelieferten Felgen geputzt und mit Spezialhartwachs bearbeitet.
Styling295.jpg

Montag erfolgt Teil 2, da werden die neuen Michelin SP3 montiert und dann kann ich die "alten" Felgen auch wieder herrichten, damit diese später dann die Winterreifen bekommen können, wenn der TÜV uns vom Winterauto trennen sollte.
Für Teil 3 muß ich noch einen Termin mit einem Herrn Weber vereinbaren und für Teil 4 warte ich auf die Lieferung bzw. den Anruf meines neuen Servicehändlers. Wenn das Teil angeliefert ist werde ich das mit einem Bild dokumentieren.

Zurück
Oben Unten