OLO
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive23i
Nehmen die auch Sachleistungen ? Meine Omi kann auch rote Socken häkeln...Auf Barzahlung bestehen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nehmen die auch Sachleistungen ? Meine Omi kann auch rote Socken häkeln...Auf Barzahlung bestehen![]()
Nehmen die auch Sachleistungen ? Meine Omi kann auch rote Socken häkeln...![]()
Hi Marc, diese ist erlaubt, sieht nur auf dem Bild sehr dunkel aus.
Ich dachte eine Folierung der Rückleuchten wäre generell verboten, egal wie stark die Tönung ausfällt?
Dein technisches Vertändnis geht natürlich mal wieder gegen Nullkomanullnull.
Wenn´s pissen täte, bräuchte ich ja keine Waschanlage.
Scheinbar gibt es diese Felgen doch zur Bremse geschenkt...![]()
Ich wollte nur darauf hinweisen das ich weniger eventuelle Probleme beim TÜV sehe, sondern bei Deinem Versicherungsschutz im Ernstfall.Muss mich berichtigen, habe noch mal nachgefragt beim Folierer, die Folie ist NICHT erlaubt!
Lasse sie bis zum TÜV drauf und wenn sie beanstandet wird, dann kommst wieder ab.
Da ich bereits einen solchen Fall im Bekanntenkreis hatte kann ich da nur uneingeschränkt zustimmen. Der gute Mann wurde damals mit lediglich 10 Prozent an der Unfallsumme beteiligt, bei 4 Totalschäden, ein paar Metern Asphalt, einem Feuerwehreinsatz und nem Stück Leitplanke hätte das auch ein sehr schöner 3er BMW werden können... neu versteht sich. Aber diesem Risiko ist sich sicher jeder bewusst. Übrigens hat der Hintermann nur zu Protokoll gegeben dass er das Ende des steckenden Verkehrs zu spät gesehen hat...Ich wollte nur darauf hinweisen das ich weniger eventuelle Probleme beim TÜV sehe, sondern bei Deinem Versicherungsschutz im Ernstfall.
Wenn Dir jemand hinten drauf knallt und behauptet er hätte Deine Rückleuchten zu spät bemerkt kann das für mächtig Ärger sorgen.
Das Thema hatten wir hier schon im Forum diskutiert.
Du kannst auch gerne dafür bezahlen, über eine Spende von Dir würden die sich bestimmt sehr freuen.Gratis ist nicht gekauft.
Das reicht c.a. 4-6 Monate...Das reicht ja für einen Kleinkrieg![]()
Richtig...Wenn man nicht so oft trifft, muss man halt öfters schießen. Smile
Gruß
Markus