Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

imagevmyym.jpeg
Werde ich dieses Jahr definitiv auch noch verbauen.

Ne, ich hab ja nix sondern kaufe die von ner ehemaligen Werkstatt, sind noch kleine Mengen da

Hetz' dich nicht!

:x3:

Gruß,
Phil
Ich muss mir meine Wünsche einteilen, sonst hab ich ja direkt wieder neu, die nochmal was kosten und nicht unbedingt nötig sind.
Das " Problem" ist nur, dass ich jetzt schon ein Paar von Hesse abgekauft habe :whistle:
Also wird eher im Verlauf der nächsten zwei Wochen draus,bis ich sie einbaue :D

Ich muss mir meine Wünsche einteilen, sonst hab ich ja direkt wieder neu, die nochmal was kosten und nicht unbedingt nötig sind.
:D

Das ist ein Teufelskreis.... Wollte am Z4 nur 1-2 Dinge ändern, als ich Ihn 01/2013 gekauft und mich hier im Forum angemeldet habe.

Stand 02/2016: hat nicht funktioniert :D

Die waren aber auch schon ab Werk nicht sehr weiß denke ich. 4300k ist recht Gelb und das sieht man stark. Ganz deutlich wenn mein Kollege mit seinem neuen VW neben dran steht, seine sind deutlich heller und weißer. Deswegen wurde es mal Zeit :D Danke dir!

Gekauft nix, eher geerbt :g

Da gibts Deppen von Mitarbeiter, die schleppen sich mit 40 Grad Fieber, Grippe, offenem Auswurf in ekelig grün auf Arbeit, rotzen alles voll..... und am Ende liegt der ansonsten noch gesunde Mitarbeiter daheim ebenfalls flach...
Ich könnt grad kotzen, sorry.

Könnte man da nicht wegen vorsätzlicher Körperverletzung vorgehen?

.

Zuletzt bearbeitet:
...da gibts Deppen von Mitarbeiter, die schleppen sich mit 40 Grad Fieber, Grippe, offener Auswurf in ekelig grün auf Arbeit, rotzen alles voll..... und am Ende liegt der ansonsten noch gesunde Mitarbeiter daheim ebenfalls flach...
Ich könnt grad kotzen, sorry.

Könnte man da nicht wegen vorsätzlicher Körperverletzung vorgehen?

.

...liegt aber zum großen Teil auch am völlig "unfähigen" Arbeitgeber - denn wenn Dieser (stellvertretend durch die Abteilungsleiter) konsequent kranke Mitarbeiter auch wieder heimschicken würde, wäre diese völlig falschverstandene Einsatzfähigkeit der kranken Mitarbeiter mit der Zeit auch wieder ins rechte Licht, quasi "gerade gerückt". ;)

In der Regel wird da aber seitens des Arbeitgebers großzügig darüber hinweg gesehen - Hauptsache alle Mitarbeiter sind ja pünktlich und vollzählig anwesend.

Zuletzt bearbeitet:
...liegt aber zum großen Teil auch am völlig "unfähigen" Arbeitgeber - denn wenn Dieser (stellvertretend durch die Abteilungsleiter) konsequent kranke Mitarbeiter auch wieder heimschicken würde, wäre diese völlig falschverstandene Einsatzfähigkeit der kranken Mitarbeiter mit der Zeit auch wieder ins rechte Licht, quasi "gerade gerückt". ;)
Oh ja, Sicherheitsschleusen mit Fiebermessen vorm Eingang wie in Taiwan. ;) Wer Fieber hat, darf nicht mal das Gebäude betreten und somit werden die gesunden Mitarbeiter geschützt.

Die waren aber auch schon ab Werk nicht sehr weiß denke ich. 4300k ist recht Gelb und das sieht man stark. Ganz deutlich wenn mein Kollege mit seinem neuen VW neben dran steht, seine sind deutlich heller und weißer. Deswegen wurde es mal Zeit :D Danke dir!
hab im moment noch billigbrenner mit 5500K drin, die sind bei """" und nacht dermassen scheisse,das ich jetzt wieder das "gelbe" licht mit 4500K oder 4300k in kauf nehme,da hab ich besser mit gesehen...
aber berichte mal wie die CBI sind...

Ja. Ist wirklich unglaublich wie hell die Straße damit wird trotz 5000k

Hab sie auch im e90 fast 3 Jahre gefahren, dazu kannst dann Xenon sagen
wie sind die im vergleich zu den osram 80% mehr licht, die xenarc nightbreaker? hatte die und war enttäuscht...
da brennen selbst die 25euro brenner genauso gut/schlecht (5500K) wie die xenarc nightbreaker, wie sind die cbi= ?

Zurück
Oben Unten