robby1975
Taunusstein
- Wagen
- anderer Wagen
Kann ich klären
Hast PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich klären
Danke!
Ich brauche zwar keine neuen Brenner, aber was "braucht" man schon![]()
![]()
Werde ich dieses Jahr definitiv auch noch verbauen.
Servus,Sollte jemand welche wollen, 60€ Zahl ich für Originale, kommt nochmal 5€ Versand zu euch
Freitag komme ich hin, schreibt einfach ne PN wer welche will.
Ok, danke schön:)Ne, ich hab ja nix sondern kaufe die von ner ehemaligen Werkstatt, sind noch kleine Mengen da
Leder ist sooo kalt!!
Werde ich dieses Jahr definitiv auch noch verbauen.
Ich muss mir meine Wünsche einteilen, sonst hab ich ja direkt wieder neu, die nochmal was kosten und nicht unbedingt nötig sind.Hetz' dich nicht!
Gruß,
Phil
Ich muss mir meine Wünsche einteilen, sonst hab ich ja direkt wieder neu, die nochmal was kosten und nicht unbedingt nötig sind.
![]()
Also ich Bau wahrscheinlich nächste Woche schon ein, bin gespannt. Die OEM Brenner erinnern mich stark an Halogen.
Die altern
...da gibts Deppen von Mitarbeiter, die schleppen sich mit 40 Grad Fieber, Grippe, offener Auswurf in ekelig grün auf Arbeit, rotzen alles voll..... und am Ende liegt der ansonsten noch gesunde Mitarbeiter daheim ebenfalls flach...
Ich könnt grad kotzen, sorry.
Könnte man da nicht wegen vorsätzlicher Körperverletzung vorgehen?
.
Oh ja, Sicherheitsschleusen mit Fiebermessen vorm Eingang wie in Taiwan....liegt aber zum großen Teil auch am völlig "unfähigen" Arbeitgeber - denn wenn Dieser (stellvertretend durch die Abteilungsleiter) konsequent kranke Mitarbeiter auch wieder heimschicken würde, wäre diese völlig falschverstandene Einsatzfähigkeit der kranken Mitarbeiter mit der Zeit auch wieder ins rechte Licht, quasi "gerade gerückt".![]()
hab im moment noch billigbrenner mit 5500K drin, die sind bei """" und nacht dermassen scheisse,das ich jetzt wieder das "gelbe" licht mit 4500K oder 4300k in kauf nehme,da hab ich besser mit gesehen...Die waren aber auch schon ab Werk nicht sehr weiß denke ich. 4300k ist recht Gelb und das sieht man stark. Ganz deutlich wenn mein Kollege mit seinem neuen VW neben dran steht, seine sind deutlich heller und weißer. Deswegen wurde es mal ZeitDanke dir!
wie sind die im vergleich zu den osram 80% mehr licht, die xenarc nightbreaker? hatte die und war enttäuscht...Ja. Ist wirklich unglaublich wie hell die Straße damit wird trotz 5000k
Hab sie auch im e90 fast 3 Jahre gefahren, dazu kannst dann Xenon sagen