Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Endlich eine gute und günstige Felgen"bürste" gefunden, die auch sicher keine Kratzer erzeugt :D Komme problemlos bis hinten ins Felgenbett.

microfaserbuerste_petzoldts.jpg

@reptile : Servus Alex,
hab das Messer direkt bei Koraat gekauft (http://koraat-knives.at). Das ist ein Messermacher aus Österreich, der sich auf Rasiermesser spezialisiert hat (macht aber teilweise auch andere Messer).
Man kann sich z.B. bei ihm Rasiermesser zusammenstellen (Klingengeometrie, Material, Heftmaterial, etc...) - er hat aber auch vorgefertigte Messer im Angebot.
Die Teile haben natürlich ihren Preis :whistle: aber sind von der Qualität über jeden Zweifel erhaben.
Offenen Zahnkamm-Hobel hab' ich auch einen (ich glaube Merkur 12c). Rasierseife kannst du mal "Calani" testen - finde ich ganz gut.

rasierseife habe ich noch dr. dittmar, und prorosa in weiss für sensible haut,
was hast du für einen pinsel? meiner ist aus silberspitz...

Hi,

was kannst du über die Qualität zu dem Modell sagen, würde auch gerne ein solches Modell passend zu unserem M235i in Melbourne rot ordern.

Gruß
Matt

Also ich finde das Modell ist Perfekt gelungen, was ich nur persönlich besser finden würde sind die Rücklichter, die könnten besser aussehen (Detaillierter)

Es sind vom Detail her Welten zu z.B burago Modellen. Alleine der Innenraum und die echt wirkenden Bremsscheiben. Ist echt sein Geld wert!

ImageUploadedByzroadster.com1458496589.610130.jpgImageUploadedByzroadster.com1458496601.707770.jpg

Super lieben Dank für die Infos, habe es jetzt in rot bestellt.

Gruß
Matt

41eT10PIGzL.jpg

Bisschen nachkippen! 8,50€ /Liter kann man nichts sagen!

ELASTOFIT Reparaturset Basic Reifen Pannenset Dichtmittel 10 Jahre haltbar
81K3AZs%2BzOL._SL1500_.jpg

Für die neuen Dunlop Non-RFT. Hoffentlich werde ich es nie gebrauchen! ^^

Für die neuen Dunlop Non-RFT. Hoffentlich werde ich es nie gebrauchen! ^^
Das hoffe ich auch, denn wenn du das Dichtmittel verwenden musst, kannst du den Reifen danach quasi wegschmeißen, keine Chance, dass dein Reifendealer ihn wieder reparieren kann. Naja kommt aber ehrlicherweise auch auf den Schaden an. Bei einem Riss bspw. wird ein konischer Gummikeil von Innen durch die Flanke gezogen, soweit ich weiß und dichtet dann nach außen hin ab. Wenn das Dichtzeug drin ist, kannste es aber wohl vergessen...

Das hoffe ich auch, denn wenn du das Dichtmittel verwenden musst, kannst du den Reifen danach quasi wegschmeißen, keine Chance, dass dein Reifendealer ihn wieder reparieren kann. Naja kommt aber ehrlicherweise auch auf den Schaden an. Bei einem Riss bspw. wird ein konischer Gummikeil von Innen durch die Flanke gezogen, soweit ich weiß und dichtet dann nach außen hin ab. Wenn das Dichtzeug drin ist, kannste es aber wohl vergessen...
Ist auch nur für den Notfall gedacht falls ich irgendwo in der Pampa stehe. Schrauben oder Nagelschäden lassen sich ja mittlerweile easy reparieren, und damit schafft man es meistens auch noch zum nächsten Reifendealer bevor die Luft komplett raus ist.

Ist auch nur für den Notfall gedacht falls ich irgendwo in der Pampa stehe. Schrauben oder Nagelschäden lassen sich ja mittlerweile easy reparieren, und damit schafft man es meistens auch noch zum nächsten Reifendealer bevor die Luft komplett raus ist.

Ich habe das Set von Amazon ohne Ablaufdatum und einen Kompressor dabei. Funktioniert super ohne Sauerei, solange kein Riss im Reifen ist. Bei Rissen funktioniert allerdings das Dichtmittel auch nicht.
Einmal habe ich das machen müssen und der Reifen war absolut Dicht. Das hat nicht nur bis zum nächsten Reifenhändler, sondern aus dem Urlaub bis nach Hause gereicht. Da konnte ich mir in aller Ruhe einen Reifen zum vernünftigen Preis kaufen.

http://www.amazon.de/Reifenreparatur-Reifen-Reparatur-Reifenflickzeug-Motorrad/dp/B0043W3XHS

Ich habe das Set von Amazon ohne Ablaufdatum und einen Kompressor dabei. Funktioniert super ohne Sauerei, solange kein Riss im Reifen ist. Bei Rissen funktioniert allerdings das Dichtmittel auch nicht.
Einmal habe ich das machen müssen und der Reifen war absolut Dicht. Das hat nicht nur bis zum nächsten Reifenhändler, sondern aus dem Urlaub bis nach Hause gereicht. Da konnte ich mir in aller Ruhe einen Reifen zum vernünftigen Preis kaufen.

http://www.amazon.de/Reifenreparatur-Reifen-Reparatur-Reifenflickzeug-Motorrad/dp/B0043W3XHS

Sowas liegt auch bei uns im Kofferraum.
Dichtset, bäh, gibt nur Sauerei

Zuletzt bearbeitet:
Servus , steht noch eingepackt in der Garage, über Ostern gehts loss:-)

Hab den über amazon, 399,- glaub der Preis ist ok.(Auslaufmodel)

Wollte erst ein Kränzle, aber für die 10x Autowäsche und ein mal Terasse Reinigung im Jahr tut der Kärcher es auch.

Greetz Bas.
Servus,

hab den Preis länger verfolgt und der pendelte immer so um die 400 Euro.
Dann berichte bitte ob er was taugt:rolleyes:
Wenn Du Positives schreibst schlag ich auch zu:)

Zurück
Oben Unten