Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

War mit meiner Tochter heute Hochzeitskleid abholen und dabei im stillen die Kostenübernahme für die Hochzeit bereut.

Wenn einer der anderen 3 Kinder jemals Heiraten sollten werde ich bestimmt nicht mehr irgendwelche Kosten übernehmen.

Habe nie im Leben gedacht was für kosten so eine Hochzeit verursachen kann.

Zuletzt bearbeitet:
War mit meiner Tochter heute Hochzeitskleid abholen und dabei im stillen die Kostenübernahme für die Hochzeit bereut.

Wenn die einer der anderen 3 Kinder jemals heiraten sollten werde ich bestimmt nicht mehr irgendwelche Kosten übernehmen.

Habe nie im Leben gedacht was für kosten so eine Hochzeit verursachen kann.
Ca. So viel wie ein neues Badezimmer, nur hält das statistisch gesehen länger. ;)

8euro. geschent, allerdings hab ich leider die seiten verwechelt, und somit ist die halterung der fahrerseite abgebrochen,aber kein problem, hab einfach den alten scheibenwischer abgemacht und mit der zange an den neuen (leider dickeren) scheibenwischer drangemacht..
71xjD%2BA9VnL._SL1500_.jpg

8euro. geschent, allerdings hab ich leider die seiten verwechelt, und somit ist die halterung der fahrerseite abgebrochen,aber kein problem, hab einfach den alten scheibenwischer abgemacht und mit der zange an den neuen (leider dickeren) scheibenwischer drangemacht..
71xjD%2BA9VnL._SL1500_.jpg
Japanisches Rasiermesser? Coole Sache! :cool:

nike lunarglide6 2 x :)
41obidlUvtL._AA240_QL65_.jpg
41fckLkKSoL._AA240_QL65_.jpg
sehr bequem, da kann ich dann wieder 8-10 stunden hinterm verkaufsstand stehen ohne das die fuße wehtun..

4 neue Reifen hankook sp1 evo 2
Bremse vorne + hinten ATE Scheiben + ATE Ceramic Beläge

7 liter Castrol öl + Filter

Zurück
Oben Unten