Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Da ich viel im HiFi-Forum unterwegs bin, war mir das mit den Einstellungen wohl bewusst, darum habe ich den 8505 dort über Sky laufen lassen und die Einstellungen selbst verstellt. Das upscaling hat mich gerade beim Philips so enttäuscht, er ruckelte ohne Ende.

Ich muss gestehen, ich bin absolut kein freund von Philips. So schick wie das Ambilight sein mag, aber die Bildqualität hat mich noch bei keinem Gerät überzeugt.

Ich muss gestehen, ich bin absolut kein freund von Philips. So schick wie das Ambilight sein mag, aber die Bildqualität hat mich noch bei keinem Gerät überzeugt.
mein röhren philips war schon nach ca 6 jahren futsch, bin sonst philips begeistert aber nur in sachen rasierer

Mein Cinema von Philips im 21:9 Format finde ich immer noch perfekt. Seit 6-7 Jahren im Betrieb und ohne Probleme. Von den Nachfolgern mit Android Betriebssystem graut es mir! Hoff dass er noch lange hält!

Ich hatte n Panasonic 82er, der war super und musste 2008 n Panasonic Viera 42" weichen. Das Gerät läuft noch heute wie am ersten Tag, hat die ex Schwiegermama bekommen. Naja, danach 55 Zoll Samsung, der hängt jetzt im Schlafzimmer und der 65 er im Wohnzimmer. Bin total überzeugt davon. Aber das ist halt immer Ansichtssache.

Mein Vater hat noch einen 5 Jahre alten 46er Philips der 9000er Serie, das Bild fasziniert mich heute noch und ist bedeutend besser als die meisten neuen unter- und Mittelklasse TVs in dieser Größe. Selbst viele Oberklasse Modelle kommen da beim
Bild nicht mit, jedoch Philips leider auch selbst nichtmehr.

Ein Freund hat einen Philips mit Ambilight, im Vergleich zu meinem (alten) Samsung 50" Plasma, hat der Philips keine Chance. Das Bild beim Philips ist irgendwie trüb/farblos (ist angeblich dieser besagte "Soap Effekt"). Wenn mal wieder einer fällig wird, dann wahrscheinlich nur noch Samsung, Sony, oder Sharp...

Mein Vater hat noch einen 5 Jahre alten 46er Philips der 9000er Serie, das Bild fasziniert mich heute noch und ist bedeutend besser als die meisten neuen unter- und Mittelklasse TVs in dieser Größe. Selbst viele Oberklasse Modelle kommen da beim
Bild nicht mit, jedoch Philips leider auch selbst nichtmehr.
Kann ich Dir uneingeschränkt zustimmen, hab auch einen etwa gleich alten 9000er. Bild ist Klasse.

So sind die die Geschmäcker wohl unterschiedlich. Ich will nie wieder einen TV von Philips. Wir haben seit Weihnachten einen Samsung (4K) und der ist für mich sowohl bei der Bildqualität als auch bei der Menüführung viel besser als der Philips.

Tim

Die gibts so nicht mehr. Die wurden letzten von Foxconn (Appels Werkstatt in China) übernommen
http://www.sueddeutsche.de/news/wir....urn-newsml-dpa-com-20090101-160402-99-433082

.

...das ist so nicht richtig - Foxconn ist NICHT Apples Fertiger, sondern ein Fertigungsunternehmen, welches für Apple, HP, Dell, Sony, Microsoft, Nintendo, usw. im Auftrag fertigt. Duch recht einseitige (inhaltlich jedoch zu Recht negative) Berichterstattung entstand der Eindruck, dass Foxconn exklusiv nur für Apple fertigt, was nicht der Wahrheit entspricht. ;-)

So sind die die Geschmäcker wohl unterschiedlich. Ich will nie wieder einen TV von Philips. Wir haben seit Weihnachten einen Samsung (4K) und der ist für mich sowohl bei der Bildqualität als auch bei der Menüführung viel besser als der Philips.

Tim
tim wie zufrieden bist du mit dem neuen samsung? hattest du vorher schon samsung? war mit monitor damals nicht zufrieden,also pc,
überlege halt aktuell mir einen 4k tv zu kaufen, aber noch ungewiss welche marke...
http://www.zroadster.com/forum/inde...-was-könnt-ihr-empfehlen.114495/#post-2337316

Vielleicht sollten wir nicht nur die marke sondern die Bezeichnung des Gerätes nennen, wenn wir über TVs diskutieren. Es macht sonst keinen Sinn, das wäre als würde man vom Einser BMW auf alle BMWs schließen.

...das ist so nicht richtig - Foxconn ist NICHT Apples Fertiger, sondern ein Fertigungsunternehmen, welches für Apple, HP, Dell, Sony, Microsoft, Nintendo, usw. im Auftrag fertigt. Duch recht einseitige (inhaltlich jedoch zu Recht negative) Berichterstattung entstand der Eindruck, dass Foxconn exklusiv nur für Apple fertigt, was nicht der Wahrheit entspricht. ;-)

So ein Mist aber auch!
Nun hab ich mir einen billigen Sharp bestellt und wollte den dann als iTV weiterverkaufen, natürlich mit 250% Gewinn :eek: :o:D

.:) :-)

tim wie zufrieden bist du mit dem neuen samsung? hattest du vorher schon samsung? war mit monitor damals nicht zufrieden,also pc,
überlege halt aktuell mir einen 4k tv zu kaufen, aber noch ungewiss welche marke...
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/eure-fernseher-welche-habt-ihr-was-könnt-ihr-empfehlen.114495/#post-2337316
Wie geschrieben: sehr zufrieden und nein, vorher waren es zwei Philips. Mein Samsung ist irgendein UE55 ...

Tim

Philips der 9000er Serie
Genau das ist der Punkt. Habe mir vor 5 Jahren einen 9705er dieser Top-Serie als Zweitgerät zugelegt und bin noch heute immer wieder begeistert von Farbe, Brillianz, Schärfe etc. Und sogar der Ton ist in Anbetracht dessen, was man ohne Zusatzlautsprecher aus so einem "Flachmann" rausholen kann, nach meinem Empfinden prima. Mein Vater besitzt zwei Geräte unterklassiger Serien, die bleiben da in allen Punkten deutlich zurück!

Hi Zusammen,
auch ich habe mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt! Gekauft schon vor 2 Wochen, aufgrund von ein paar Umbauten aber erst gestern bekommen.
Was soll ich sagen - ich bin verliebt und unendlich happy, mir das gegönnt zu haben. :iloveyou: Ich habe mich bereits vor Jahren in das Bike verliebt und als mir im Dezember letzten Jahres wieder eine den Weg kreuzte, kam das Thema wieder aufs Tableau.

Was ist das eigentlich: Eine Ducati Diavel Dark Bj. 2015. Der Antrieb ist mit 162PS bei 210kg eine andere Welt, als man in den Zettis jemals "erfahren" kann.
Mir geht es aber, ähnlich wie beim Zetti, nicht ums rasen auf der letzten Rille, sondern um "es zu können, wenn es mal juckt". Ich liebe das sportliche Cruisen und die Gewissheit, die Power unter dem A.... zu haben. Das gibt ein souveränes Gefühl. Und der Sound vom Remus - zum Niederknien! :iloveyou::iloveyou::iloveyou:

Hier die ersten Bilder aus der Tiefgarage gestern. Sind nur Schnappschüße - also bitte nicht schimpfen.
LG und schönen Abend!
Didi
DSC_0012.jpg
DSC_0029.jpg DSC_0035.jpeg

Hi Zusammen,
auch ich habe mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt! Gekauft schon vor 2 Wochen, aufgrund von ein paar Umbauten aber erst gestern bekommen.
Was soll ich sagen - ich bin verliebt und unendlich happy, mir das gegönnt zu haben. :iloveyou: Ich habe mich bereits vor Jahren in das Bike verliebt und als mir im Dezember letzten Jahres wieder eine den Weg kreuzte, kam das Thema wieder aufs Tableau.

Was ist das eigentlich: Eine Ducati Diavel Dark Bj. 2015. Der Antrieb ist mit 162PS bei 210kg eine andere Welt, als man in den Zettis jemals "erfahren" kann.
Mir geht es aber, ähnlich wie beim Zetti, nicht ums rasen auf der letzten Rille, sondern um "es zu können, wenn es mal juckt". Ich liebe das sportliche Cruisen und die Gewissheit, die Power unter dem A.... zu haben. Das gibt ein souveränes Gefühl. Und der Sound vom Remus - zum Niederknien! :iloveyou::iloveyou::iloveyou:

Hier die ersten Bilder aus der Tiefgarage gestern. Sind nur Schnappschüße - also bitte nicht schimpfen.
LG und schönen Abend!
Didi
Anhang anzeigen 225719
Anhang anzeigen 225720 Anhang anzeigen 225721

Gratuliere
Die bin ich auch Probe gefahren... Ein echtes Monster
Mich aber dann doch für eine Aprilia RSV4 Factory entschieden.
War aber knapp!

Ich war vor etlicher Zeit im Süden Deutschlands auf Zettiurlaub und in genau dem Hotel , war ein Typ , mit genau der Duc !!!! Einfach nur Geil !!!! Da bist mit so nem Zetti natürlich schon schön am A . . . !
Ich wünsch dir viel Freude und immer das Beste Wetter für geile Touren !!!

Zurück
Oben Unten