Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Den werde ich noch liefern :) :-)

So, hier kommt der versprochene Erfahrungsbericht incl. ein paar Fotos mit/von der Freisprecheinrichtung Bury cc9048
für den Zetti. Ich habe die Elektronikbox unter/hinter dem Aschenbecherelement verbaut. Das Mikrofon habe ich an der
Sonnenblende mit dem clip befestigt und das Kabel hinter der Holmverkleidung am Tacho vorbei bis zur Elektronikbox
gelegt. Ein weiteres Ladekabel ( Micro-USB ) habe ich von der Elektronikbox in das Handschuhfach verlegt. Das eigentliche
Bedienteil habe ich von der Elektronikbox durch den Mittelkanal zur Handbremsgriff-Mulde verlegt und befestigt.
Die Funktion ist absolut Klasse. Das Koppeln geht automatisch ( sofern Bluetooth an ist ) die Qualität beim Telefonieren ist auf beiden
seiten Top.Hätte ich so nicht für möglich gehalten, da ich schon einiges gehört und auch selbst probiert habe, aber fast alles war durch
die Bank schlecht. Zumindest die Sprachqualität. Selbst bei normalen cruisen (und das offen) kann man noch vernünftig telefonieren.
Und was ich besonders gut finde ist, dass man kaum irgendeinen Firlefanz irgendwo am Armaturenbrett etc.angeklebt oder gar angebohrt hat.

Anhänge

• IMG_3684.JPG
    IMG_3684.JPG
    181,2 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_3685.JPG
    IMG_3685.JPG
    215,8 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_3686.JPG
    IMG_3686.JPG
    183,9 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_3687.JPG
    IMG_3687.JPG
    232,3 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_3688.JPG
    IMG_3688.JPG
    183,5 KB · Aufrufe: 172
Die extrem günstige Kopie der GoPro. Die Firefly6s in schwarz.
Die kommt überraschender Weise in den Reviews immer recht gut weg. :t
Angeblich ist die 4K Auflösung der Aufnahme nicht zu 100% 4K, sondern ein wenig geringer aufgelöst. Dies ist mir aber Latte, da mir die 1080p mit 60F/s wichtiger sind. Die Specs reichen für mich also vollkommen.
Ich hab für den Spass inkl. Versand 85€ für das schwarze Modell gezahlt. Ich erwarte mir natürlich Abstriche zur GoPro aber bei nicht mal einem 1/4 des Kaufpreises darf das auch so sein. :) :-)
Bei Interesse kann ich gerne zur Qualität der Aufnahmen noch was schreiben.

Hier noch ein Review dazu.

LG
Didi

Die Bildstabilisierung ist beeindruckend!
Aber es gibt anscheinend keinen ext. Mikrofoneingang, oder?

Nicht dass man das unbedingt haben müsste aber schick finde ich es dennoch:

818.jpg

Diesmal die ESG-Variante

Ach, mir gehen doch langsam die Ideen aus und bevor ich die Spiegel auch noch blau lackieren lasse dachte ich... kaufste mal ein Windschott :oops:

Zum Amazon Prime Day

Vileda EasyWring & Clean Komplett-Set, Wischmop und Eimer mit PowerSchleuder
€ 23,95 inkl. Versand

SONAX 271141 XTREME ScheibenReiniger 1:100 NanoPro, 250ml (ergeben 25 l Reinigungsflüssigkeit)
€ 5,59 inkl. Versand

Nach 1.5 Jahren positiver Erfahrungen mit dem Amazon Fire TV, gestern am Prime Day, noch einen Amazon Fire TV Stick für knapp 27 Euro.

.... und ich dachte bisher, die Klingen wären entscheidend bei der Rasur :huh:
nicht nur, die schärfste ist so und so die feather !!!!
ausserdem dieser ganze teure wischi wasche gillette wilkinson super duper 5 klingen scheiss kannste alles knicken gegen die de rasierklingen von feather und co, (elios , gillette silver blue, shark (lord) etc)

entscheident ebenfalls der hobel,richtiger winkel etc... ich mache seit 2010 mit einem rasierhobel habe schon eine menge an klingen und hobeln ausprobiert...
bin nah dran mir den feather hobel zu kaufen,soll sehr sanft gleiten...

Zurück
Oben Unten