Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den werde ich noch liefern![]()
Heute ist Prime-Day bei Amazon .... Falls jemand Prime-Mitglied ist, lohnt sich eventuell der Blick in die Angebote.
Tim
Die extrem günstige Kopie der GoPro. Die Firefly6s in schwarz.
Die kommt überraschender Weise in den Reviews immer recht gut weg.
Angeblich ist die 4K Auflösung der Aufnahme nicht zu 100% 4K, sondern ein wenig geringer aufgelöst. Dies ist mir aber Latte, da mir die 1080p mit 60F/s wichtiger sind. Die Specs reichen für mich also vollkommen.
Ich hab für den Spass inkl. Versand 85€ für das schwarze Modell gezahlt. Ich erwarte mir natürlich Abstriche zur GoPro aber bei nicht mal einem 1/4 des Kaufpreises darf das auch so sein.
Bei Interesse kann ich gerne zur Qualität der Aufnahmen noch was schreiben.
Hier noch ein Review dazu.
LG
Didi
Naja, die blauen Felgen habe ich ja schon ein paar Tage und transparentes Glas hat ja den Vorteil dass es zu allem passt, sogar zu Postgelb.Und dazu blaue Felgen, ein Traum [emoji87][emoji85]
Windschott = Weicheierkram. [emoji2] Du kennst das Sven, käme mir nie an die Postkutsche
Windschott = Weicheierkram. [emoji2] Du kennst das Sven, käme mir nie an die Postkutsche
Du hast dich gerade mit diesem Hinweis geoutetbei mir auch nicht, deshalb hab ich ja geschrieben dass man das nicht braucht
Ich habs nur gekauft um es montieren zu können wenn Frau mit fährt![]()
Wenn es in der Ecke liegt spielt die Farbe tatsächlich eine untergeordnete Rolle… ein blaues Windschott?
nicht nur, die schärfste ist so und so die feather !!!!.... und ich dachte bisher, die Klingen wären entscheidend bei der Rasur![]()
sieht aus wie eine gelenktasche für herrenBereits zugeschlagen heute Nacht, B&O Beoplay A2. 209€ sind fair, anstelle des Listenpreises von 399€ und eines Marktpreises von 270€