Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Danke an Frank @FlyingFH für den Tipp bzgl. der Sonos.
Hab erstmal die Play1 gekauft (dank mydealz für 159€ das Stück).

sonos-play-1-2.jpg

Stück für Stück will ich dann das System erweitern mit der Playbar und dem Sub.
Freu mich schon, wenn ich dann das komplette System genießen kann.
Der Play1 überzeugt mich bisher voll! Auch die App(iOS) ist einfach und sehr funktional. Ich mag es einfach wenn alles wie aus einem Guss funktioniert. Hochwertig verarbeitet ist es noch dazu. Fühlt sich alles sehr wertig an. :t

Da nach langer Zeit meine Harmony 995 jetzt deutlich gealtert ist (zur Betätigung einiger Tasten brauchte man quasi schon einen Hammer), gab es jetzt mal etwas Neues:

harmony-elite-gallery1.png

...bin gespannt, wenn das Teil morgen eintrifft - die Übernahme der alten Konfig soll ja über das Konfigtool ganz einfach sein. Außerdem gibt es damit dann
viele neue Möglichkeiten und der Spieltrieb will a auch befriedigt werden. ;)

Wenn es Probleme beim Setup gibt @CityCobra ist besser geschult als die Hotline! [emoji41]

Da nach langer Zeit meine Harmony 995 jetzt deutlich gealtert ist (zur Betätigung einiger Tasten brauchte man quasi schon einen Hammer), gab es jetzt mal etwas Neues:

harmony-elite-gallery1.png

...bin gespannt, wenn das Teil morgen eintrifft - die Übernahme der alten Konfig soll ja über das Konfigtool ganz einfach sein. Außerdem gibt es damit dann
viele neue Möglichkeiten und der Spieltrieb will a auch befriedigt werden. ;)

Ein Review ist dann ein Muss! ;)

Ein Review ist dann ein Muss! ;)

...also, die Datenübernahme der alten Harmony 995 hat wunderbar geklappt - die Konfig für 4 Geräte und 3 Aktionen war auf 5 Minuten erledigt. Jetzt muss ich heute Abend das Ganze nur noch ordentlich aufbauen, die Favoritenliste (Sender) gemäß
der tatsächlichen Senderbelegung anpassen, die T+A Anlage (Stereo / HiFi - habe ich ja getrennt vom Surroundsystem) integrieren und viel, viel rumspielen... :) :-)

Danke an Frank @FlyingFH für den Tipp bzgl. der Sonos.
Hab erstmal die Play1 gekauft (dank mydealz für 159€ das Stück).

sonos-play-1-2.jpg

Stück für Stück will ich dann das System erweitern mit der Playbar und dem Sub.
Freu mich schon, wenn ich dann das komplette System genießen kann.
Der Play1 überzeugt mich bisher voll! Auch die App(iOS) ist einfach und sehr funktional. Ich mag es einfach wenn alles wie aus einem Guss funktioniert. Hochwertig verarbeitet ist es noch dazu. Fühlt sich alles sehr wertig an. :t

Play1 ist der Wahnsinn :)
Und misst sich mit einem iPhone auch noch auf die Raumgegebenheiten ein.

Und die Playbar läßt kaum den Wunsch nach einem Sub aufkommen.
Ein zweiter Play1 und Du hast ein Wireless Surround System :)

Ich bin schon lange begeistert davon.

Zurück
Oben Unten