G
Gelöschtes Mitglied 31362
Guest
Hallo,
vielleicht sollten wir uns mit dem Korsika & Sardinien Thema wirklich in einen anderen Bereich verziehen.
Ich kann jetzt nicht beurteilen, in wie weit sich E85 und E89 vom Böschungswinkel unterscheiden, aber bei unseren beiden tiefergelegten E89 war es im letzten Jahr schon recht knapp. Wir brauchten auf jeden Fall nicht auf andere Ebenen, sondern standen zwischen den Wohnmobilen und Bussen. Ein und Ausfahrt ging dann aber mit schräger Anfahrt einigermaßen.
Wie wäre es hiermit?
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/mit-dem-zetti-auf-die-fähre.85253/#post-1573534
@BB.
Der Herr ohne Kopfbedeckung hasst Kappen oder Mützen. Ich trage diese "Frisur" bereits seit knapp 10 Jahren und bin da relativ unempfindlich. Wir waren letztes Jahr Ende Mai aus Sardinien und baden ging auch schon. Da ich kein großer Strandfan bin, war für mich der Pool in unserer Anlage okay.
Mir ging es nicht um die Frisur, sondern wirklich um die Sonne- ich gestehe, ich bin aber auch Mütze, Hüte und Sonnenbrillenfan. Wenn ich meine Nase nicht regelmäßig eincreme, sehe ich aus wie Pipo der Clown.
Baden- im gewärmten Pool ok, aber im Meer ist das doch nur für die Hartgesottenen.

Dann husche ich mal rüber in den anderen Fred- prima Idee!