Wollte eigentlich die federn verschweißen damit das Fahrwerk härter wird [emoji56]Aber bitte nicht an dem kleinen roten Renner üben ...
Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte eigentlich die federn verschweißen damit das Fahrwerk härter wird [emoji56]Aber bitte nicht an dem kleinen roten Renner üben ...
Tim
GOT lief doch für lau auf Sky und jetzt bei einem der Harz4 Sender....
Am Freitag bei Lupus, Autopflege24 und noch wo was bestellt, Samstag kam die Bestellung an !
Hat er mir heute morgen ins Büro gestellt, so kann ein Tag anfangen. :-)
Polituren, Wax etc. für die neue Saison muss aber nochmal bestellt werden...
Anhang anzeigen 264385
Ach eigentlich gar nicht so kurz. Macht Spaß aber man wird komisch angeschaut, obwohl ich jetzt gar nicht soooo alt bin [emoji85]Wie lange? Alles noch heil? [emoji87][emoji23]
Ach eigentlich gar nicht so kurz. Macht Spaß aber man wird komisch angeschaut, obwohl ich jetzt gar nicht soooo alt bin [emoji85]
meine güte der sieht ja geputzt aus, wenn ich da meinen innenraum sehe...Hier mal 2-3 Bilder, habe heute ein wenig mit den Sachen "gespielt"...
Anhang anzeigen 264480
Anhang anzeigen 264481
Anhang anzeigen 264482
kann man ja auch "spielenderweise" putzenmeine güte der sieht ja geputzt aus, wenn ich da meinen innenraum sehe...
meine güte der sieht ja geputzt aus, wenn ich da meinen innenraum sehe...
Ein paar Dinge von Rademacher:
Rollotron Standard DuoFern Typ 1400
HomePilot 2
HomePilot[emoji768] HD Außenkamera
Wie kommts? [emoji2]
Passender, einverstandenNicht besser, für Dich passender. Und Ruf mich nur nicht an wenn Du was an der Presence nicht hinbekommst[emoji2][emoji14]