F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Tatsächlich mal wieder Zeit gehabt? Hab schon 80 Flüge und irgendwas um die 20 Km@F1Schumi Bin heute wieder mal geflogen, neue App und Firmware, alles problemlos, siehe Baustellenfoto.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich mal wieder Zeit gehabt? Hab schon 80 Flüge und irgendwas um die 20 Km@F1Schumi Bin heute wieder mal geflogen, neue App und Firmware, alles problemlos, siehe Baustellenfoto.
Ich sag dir nur eins, wenn du NUKI@FlyingFH @F1Schumi @RainerW
Ich lasse die Multizitate jetzt mal weg.
Notfalls muss ich das Ding wieder verkaufen, grad auf bestellen geklickt
Das Objekt hat eine Siedle Klingel, was alternatives schwebt mir da aber auch schon im Kopf rum.
Ring Door Bell hatte ich schonmal entdeckt, Nuki auch. Glaub ich brauch da mal eine Live Demo. Muss demnächst eh mal wieder in die Richtung MZ
Ganz günstig sind die Dinger allesamt nicht. Nach dem Umzug ist der Plan im Objekt auch alle Schließzylinder zu tauschen, man weiß ja nie, wieviele Schlüssel es denn wirklich gab oder noch gibt... Aber wahrscheinlich ersetzt das eine das andere nicht automatisch nehme ich an...
@FlyingFH @F1Schumi @RainerW
Ich lasse die Multizitate jetzt mal weg.
Notfalls muss ich das Ding wieder verkaufen, grad auf bestellen geklickt
Das Objekt hat eine Siedle Klingel, was alternatives schwebt mir da aber auch schon im Kopf rum.
Ring Door Bell hatte ich schonmal entdeckt, Nuki auch. Glaub ich brauch da mal eine Live Demo. Muss demnächst eh mal wieder in die Richtung MZ
Ganz günstig sind die Dinger allesamt nicht. Nach dem Umzug ist der Plan im Objekt auch alle Schließzylinder zu tauschen, man weiß ja nie, wieviele Schlüssel es denn wirklich gab oder noch gibt... Aber wahrscheinlich ersetzt das eine das andere nicht automatisch nehme ich an...
Der Trend geht zur Zweit Presence. [emoji2]
Für die Haare? [emoji6]
Sieht aus wie beim Friseur.
Richtig[emoji23] Motorrad fahren ist nur was für die Doofen[emoji12] da ist der Kopf richtig schön leer[emoji106]Och Mensch, Michael, ganz offen gesagt: Ich hab‘s mir bei deinem Motorrad-Fred ja fast schon gedacht: Du auf dem Motorrad - das geht doch nicht gut (hochintelligente und beruflich engagierte Menschen sind im Straßenverkehr häufig zu unaufmerksam)!Nun ist es tatsächlich sehr schnell passiert - und Gott sei Dank glimpflich ausgegangen.
Es ist wirklich nur nett gemeint (du weißt ja, dass ich dich sehr schätze): Hoffentlich bist du mit der zweiten Maschine nun doppelt vorsichtig!Bitte nicht vergessen: Spätestens beim sportlichen Fahren hat das berufliche Grübeln nichts mehr verloren.
Sorry für die Abweichung vom Thema, aber das lag mir auf dem Herzen.
Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass man zu meinem Beitrag etwas derart Dümmliches hinzugeben könnte. Aber du hast es tatsächlich geschafft.Richtig[emoji23] Motorrad fahren ist nur was für die Doofen[emoji12] da ist der Kopf richtig schön leer[emoji106]
Na, zu intelligent zum Motorrad fahren war nun auch kein grosser Erguss[emoji23]Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass man zu meinem Beitrag etwas derart Dümmliches hinzugeben könnte. Aber du hast es tatsächlich geschafft.
Wahnsinn, du kapierst nicht einmal einfachste deutsche Sätze.Na, zu intelligent zum Motorrad fahren war nun auch kein grosser Erguss[emoji23]