Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

@FlyingFH @F1Schumi @RainerW

Ich lasse die Multizitate jetzt mal weg.

Notfalls muss ich das Ding wieder verkaufen, grad auf bestellen geklickt :rolleyes:

Das Objekt hat eine Siedle Klingel, was alternatives schwebt mir da aber auch schon im Kopf rum.

Ring Door Bell hatte ich schonmal entdeckt, Nuki auch. Glaub ich brauch da mal eine Live Demo. Muss demnächst eh mal wieder in die Richtung MZ :whistle:
Ganz günstig sind die Dinger allesamt nicht. Nach dem Umzug ist der Plan im Objekt auch alle Schließzylinder zu tauschen, man weiß ja nie, wieviele Schlüssel es denn wirklich gab oder noch gibt... Aber wahrscheinlich ersetzt das eine das andere nicht automatisch nehme ich an...

Notfalls muss ich das Ding wieder verkaufen, grad auf bestellen geklickt :rolleyes:

Das Objekt hat eine Siedle Klingel, was alternatives schwebt mir da aber auch schon im Kopf rum.

Ring Door Bell hatte ich schonmal entdeckt, Nuki auch. Glaub ich brauch da mal eine Live Demo. Muss demnächst eh mal wieder in die Richtung MZ :whistle:
Ganz günstig sind die Dinger allesamt nicht. Nach dem Umzug ist der Plan im Objekt auch alle Schließzylinder zu tauschen, man weiß ja nie, wieviele Schlüssel es denn wirklich gab oder noch gibt... Aber wahrscheinlich ersetzt das eine das andere nicht automatisch nehme ich an...
Ich sag dir nur eins, wenn du NUKI :11smitten mal hast gibst du es nie wieder her, eines der geilsten Gadgets die ich Dank @FlyingFH :iloveyou: :b:b habe.

...ja aber wenn es eine Siedle mit Bus-System ist, dann wäre eine Aufrüstung bis hin zur Kamera, Nachtsicht und Hausautomationsintegration eh kein Problem - nur würde dies selbstredend ein "paar" Euro mehr kosten. ;)

...und nach Kauf sitz ich jetzt hier und grübel, wie ich das verargumentieren kann, da kommt doch :4gorgeous um die Ecke und meint "Du, so eine Überwachungskamera oder sowas würde doch echt Sinn machen" :roflmao:

Muss Gedankenübertragung oder sowas gewesen sein. Glaub irgendwann brauch ich aber noch 1-2 weitere Presence...8-)

Der Trend geht zur Zweit Presence. [emoji2]

Ich bin mit meiner Presence eigentlich auch ganz zufrieden, wüsste aber nicht wo noch eine 2. aktuell sinnvoll wäre weil dort schon andere Technik frisch verbaut wurde, bestehend aus Überwachungssystem und intelligenter Lichtsteuerung, die teilweise auch eine abschreckende Wirkung gegenüber ungebetenen Gästen hat.
Das Licht der Presence ist ja nicht so übel, aber wenn im Garten jemand bei Dunkelheit erfasst wird, geht die Sonne auf. [emoji6]
Geil ist auch die Smartphone Steuerung des Rademacher Systems, was auch mit Alexa funktioniert. [emoji41]
Beispiel: „Alexa, schalte Flutlicht im Garten ein!“ [emoji274][emoji274][emoji274]

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn wir Zettifahrer nicht gerne daran denken, der nächste Winter kommt bestimmt.
Ich hab mir heute deshalb eine neue Jacke gegönnt! :) :-)
Stardust in Midnightblue

Screenshot_20170929-230003.png

Anhänge

• Screenshot_20170929-230013.png
    Screenshot_20170929-230013.png
    266,2 KB · Aufrufe: 119
  • Screenshot_20170929-230022.png
    Screenshot_20170929-230022.png
    259,1 KB · Aufrufe: 114
Green Star wollt ich auch nochmal besorgen. Top Star eventuell auch da er keine Probleme mit Wasserflecken habe soll.

Für die Haare? [emoji6]
Sieht aus wie beim Friseur.
:roflmao:
Ich hab mal mit nem Kumpel (wir hatten beide ne Glatze) über Shampoo, Conditioner und Wax diskutiert. Da haben unsere Mädels auch sehr irritiert geguckt, bis eine mal gefragt hat was wir damit überhaupt machen und begriffen hat, dass es um Autopflege geht :roflmao::roflmao::roflmao:

Zu den Fotos der S1000R: ich musste (zuerst) natürlich unbedingt die RR haben... von der RR bin ich am 1. Tag ähm unfreiwillig abgestiegen... Maschine im A**** - sonst Niemandem was passiert (ich nach einer Nacht auf Intensiv aus dem KKH geflohen). Dann die R Probe gefahren.. dachte... öhm, okay, fühlt sich GENIAL an, lenkt deutlich leichter ein, ein völlig anderes Fahrgefühl - und dann habe ich gleich (wieder) zugeschlagen und plane jetzt, die Maschine und mich NICHT (gleich...) zu schrotten ;). Na ja, Galgenhumor hatte ich schon immer.

Och Mensch, Michael, ganz offen gesagt: Ich hab‘s mir bei deinem Motorrad-Fred ja fast schon gedacht: Du auf dem Motorrad - das geht doch nicht gut (hochintelligente und beruflich engagierte Menschen sind im Straßenverkehr häufig zu unaufmerksam)! :confused: Nun ist es tatsächlich sehr schnell passiert - und Gott sei Dank glimpflich ausgegangen.

Es ist wirklich nur nett gemeint (du weißt ja, dass ich dich sehr schätze): Hoffentlich bist du mit der zweiten Maschine nun doppelt vorsichtig! :t Bitte nicht vergessen: Spätestens beim sportlichen Fahren hat das berufliche Grübeln nichts mehr verloren. :) :-)

Sorry für die Abweichung vom Thema, aber das lag mir auf dem Herzen.

Och Mensch, Michael, ganz offen gesagt: Ich hab‘s mir bei deinem Motorrad-Fred ja fast schon gedacht: Du auf dem Motorrad - das geht doch nicht gut (hochintelligente und beruflich engagierte Menschen sind im Straßenverkehr häufig zu unaufmerksam)! :confused: Nun ist es tatsächlich sehr schnell passiert - und Gott sei Dank glimpflich ausgegangen.

Es ist wirklich nur nett gemeint (du weißt ja, dass ich dich sehr schätze): Hoffentlich bist du mit der zweiten Maschine nun doppelt vorsichtig! :t Bitte nicht vergessen: Spätestens beim sportlichen Fahren hat das berufliche Grübeln nichts mehr verloren. :) :-)

Sorry für die Abweichung vom Thema, aber das lag mir auf dem Herzen.
Richtig[emoji23] Motorrad fahren ist nur was für die Doofen[emoji12] da ist der Kopf richtig schön leer[emoji106]

Richtig[emoji23] Motorrad fahren ist nur was für die Doofen[emoji12] da ist der Kopf richtig schön leer[emoji106]
Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass man zu meinem Beitrag etwas derart Dümmliches hinzugeben könnte. Aber du hast es tatsächlich geschafft.

ad crake: wunderschöne 1000er. Eine endgeiles Eisen. Mein Schwager hat auch so eine. Er sagt das er gemütlich fährt. Ich dachte mir immer - " geht das mit der ultraspitzen Motorcharakteristik ?". Okay eines Tages ich mit dem X1 25d schon sehr schnell auf einer sehr berüchtigten Motorradstrecke unterwegs. Wer überholt mich am Knie ? - Der Schwager !
Viel Spass damit und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen !

Zurück
Oben Unten