CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Die habe ich auch, nur in einer anderen Farbe. [emoji41]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das überrascht mich nicht [emoji6] [emoji6] [emoji6]Die habe ich auch, nur in einer anderen Farbe. [emoji41]
Lavazza Kapseln machen sich in der Maschine auch gut. Deciso 50 Stück für 9,99 Euro.Mein Kapselfavorit ist der 1 Kilo Sack Lavazza Espresso perfetto. [emoji2], ohne Kapseln.
Welche Kapsel ist dein Favorit?
Ich habe gleich mehrere Favoriten und erst kürzlich wieder eine Bestellung gemacht: [emoji41]
Arpeggio
Volluto
Fortissio Lungo
Envivo Lungo
Ristretto
Dulsão do Brasil
Rosabaya de Colombia
Livanto
Gute Frage in mein etwas betagtes Modell passen sie prima.Die neueren Bewertungen behaupten, die Kapseln würden nicht mehr in die aktuellen Maschinen passen???
Anhang anzeigen 291162
Ab in die Ecke! Ich glaub’s ja nicht ....Moin Moin
So etwas modernes brauch ich nicht,
hab eine Frau.
gruß
Karsten
...und ersten Sieg.als der Z4 E89 GT3 seinen letzten Sieg eingefahren hat...
...und ersten Sieg.![]()
Ich dachte eher an die "großen" Rennen. Da hat der Z4 leider eher durch Unzuverlässigkeit geglänzt. :-)Nene, sind lt. Wiki 3 Siege bei 24h Rennen...
Siege bei Meisterschaftsrennen in den weltweiten Rennserien gab es natürlich viel mehr.
Grüße Jürgen
BMW Z4 GT3, Erfolge:
2010 4. Platz beim 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring
2011 1. Platz beim 24 Stunden Rennen auf dem Dubai Autodrome
2011 1. Platz beim 24 Stunden Rennen auf dem Circuit de Catalunya, Barcelona (noch ergänzt)
2011 2. Platz beim 24 Stunden Rennen in Circuit de Spa-Francorchamps (noch ergänzt)
2012 4. Platz beim 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring
2013 2. Platz beim 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring
2014 6. Platz beim 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring
2015 2. Platz beim 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring
2015 1. Platz beim 24 Stunden Rennen in Circuit de Spa-Francorchamps
Mein Weihnachtsgeschenk an mich:
Besonders schönes, detailreiches Model. Gab es bisher nicht in der Größe.
Für mich etwas besonderes, da ich damals in Spa war, als der Z4 E89 GT3 seinen letzten Sieg eingefahren hat: Nachrichten vom großen Bruder#284
Anhang anzeigen 291150
Anhang anzeigen 291418 Anhang anzeigen 291419
Aber auch nur fast, denn ich finde an den sagenhaften V8 Sound von den Zettipipes kommt er längst nicht ran!Aber, auch wenn der M6 keine Schönheit ist und emotional niemals den Z4 ersetzt, macht er doch alles besser als dieser.
Aber auch nur fast, denn ich finde an den sagenhaften V8 Sound von den Zettipipes kommt er längst nicht ran!
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/nachrichten-vom-großen-bruder.73359/page-14#post-2538303
Da ist tatsächlich auf den Felgen ein dünner grüner Streifen. Ist mir überhaupt nicht aufgefallenHast du die Felgenringe nachlackiert, Jürgen? Oder sieht man das Grün auf den Bildern nur schlecht? Ansonsten sehr schick, da könnte man schon wieder schwach werden
![]()
STAHLFLEX und neue Bremsscheiben und Beläge für die HA.
Anhang anzeigen 291257
Nein, nicht in PINK sondern in TRANSPARENT
und natürlich für den ROTEN (E46) damit der endlich mal fertig wird.
Ich bin mehr so Trendsetter... und jetzt wo jeder 2. blaue Felgen, ja manche sogar blaue Bremsen oder ganz blaue Autos fährt, da ist mir das zu Mainstream und so habe ich mich für Transparent entschieden um eine Ruhephase in mein Leben zu bringen indem ich mich im neutralen Farbraum suhle.Warum nicht BLAU?!
![]()