Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

...und ersten Sieg. :confused:

Nene, sind lt. Wiki 3 Siege bei 24h Rennen... :) :-)
Siege bei Meisterschaftsrennen in den weltweiten Rennserien gab es natürlich viel mehr.
Grüße Jürgen

BMW Z4 GT3, Erfolge:
2010 4. Platz beim 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring
2011 1. Platz beim 24 Stunden Rennen auf dem Dubai Autodrome
2011 1. Platz beim 24 Stunden Rennen auf dem Circuit de Catalunya, Barcelona (noch ergänzt)
2011 2. Platz beim 24 Stunden Rennen in Circuit de Spa-Francorchamps (noch ergänzt)
2012 4. Platz beim 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring
2013 2. Platz beim 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring
2014 6. Platz beim 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring
2015 2. Platz beim 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring
2015 1. Platz beim 24 Stunden Rennen in Circuit de Spa-Francorchamps

Zuletzt bearbeitet:
Nene, sind lt. Wiki 3 Siege bei 24h Rennen... :) :-)
Siege bei Meisterschaftsrennen in den weltweiten Rennserien gab es natürlich viel mehr.
Grüße Jürgen

BMW Z4 GT3, Erfolge:
2010 4. Platz beim 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring
2011 1. Platz beim 24 Stunden Rennen auf dem Dubai Autodrome
2011 1. Platz beim 24 Stunden Rennen auf dem Circuit de Catalunya, Barcelona (noch ergänzt)
2011 2. Platz beim 24 Stunden Rennen in Circuit de Spa-Francorchamps (noch ergänzt)
2012 4. Platz beim 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring
2013 2. Platz beim 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring
2014 6. Platz beim 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring
2015 2. Platz beim 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring
2015 1. Platz beim 24 Stunden Rennen in Circuit de Spa-Francorchamps
Ich dachte eher an die "großen" Rennen. Da hat der Z4 leider eher durch Unzuverlässigkeit geglänzt. :-)
Aber, auch wenn der M6 keine Schönheit ist und emotional niemals den Z4 ersetzt, macht er doch alles besser als dieser.

Mein Weihnachtsgeschenk an mich:
Besonders schönes, detailreiches Model. Gab es bisher nicht in der Größe.
Für mich etwas besonderes, da ich damals in Spa war, als der Z4 E89 GT3 seinen letzten Sieg eingefahren hat: Nachrichten vom großen Bruder#284

Anhang anzeigen 291150
Anhang anzeigen 291418 Anhang anzeigen 291419
&: Hast du die Felgenringe nachlackiert, Jürgen? Oder sieht man das Grün auf den Bildern nur schlecht? Ansonsten sehr schick, da könnte man schon wieder schwach werden:whistle:

&: Hast du die Felgenringe nachlackiert, Jürgen? Oder sieht man das Grün auf den Bildern nur schlecht? Ansonsten sehr schick, da könnte man schon wieder schwach werden:whistle:
Da ist tatsächlich auf den Felgen ein dünner grüner Streifen. Ist mir überhaupt nicht aufgefallen :whistle: und sieht man auf meinen Handybildern auch nicht.
Hier mal ein besseres Bild:
3.jpg
Und hier das Original, auch mit grünem "Felgenring" - wer wohl das Bild gemacht hat... ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E...Nr.46_Sieger_24h-Rennen_in_Spa_26.07.2015.jpg

Hier noch ein weiteres Bild von der Seite. Die Sicke vor dem BMW-Logo ist auch sehr gut konturiert und das BMW-Logo sogar wie in echt - hervorstehend. Einfach klasse gemacht!
Grüße Jürgen
4.jpg

Warum nicht BLAU?! %::d
:p :P
Ich bin mehr so Trendsetter... und jetzt wo jeder 2. blaue Felgen, ja manche sogar blaue Bremsen oder ganz blaue Autos fährt, da ist mir das zu Mainstream und so habe ich mich für Transparent entschieden um eine Ruhephase in mein Leben zu bringen indem ich mich im neutralen Farbraum suhle. ;)

Zurück
Oben Unten