Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich ist diese gedampfe so stockschwul! Entweder will man rauchen, dann raucht man oder man lässt es. Aber dieser Pussykram? Lächerlich! Und wer weniger rauchen möchte wegen seiner Gesundheit. Der raucht halt weniger. Wer sich von so nem Stängel beherrschen lässt kann sich selbst ja wohl kaum besonders ernst nehmen oder?
hatte nicht letztens jemand Probleme mit seinen neuen PC Komponenten? Finde es leider nicht am Handy zum Zitieren...
https://www.heise.de/amp/meldung/AM...ren-fuer-Ryzen-2000-BIOS-Updates-3971947.html
Für mich ist diese gedampfe so stockschwul! Entweder will man rauchen, dann raucht man oder man lässt es. Aber dieser Pussykram? Lächerlich! Und wer weniger rauchen möchte wegen seiner Gesundheit. Der raucht halt weniger. Wer sich von so nem Stängel beherrschen lässt kann sich selbst ja wohl kaum besonders ernst nehmen oder?
Vor ca 4 Monaten bat er mich um ein einfaches Setup.
Aspire K11 auf Ego Akku (ca 20€), 1.2Ohm, 6mg Liquid 50Pg/50VG ohne Aroma.
.....
Aspire K11 auf Ego Akku (ca 20€), 1.2Ohm, 6mg Liquid 50Pg/50VG ohne Aroma.
.....
Ich stelle mir soeben vor, diesen Text würde mein vor 13 Jahren verstorbener Kumpel Alfons lesen, wie lange der wohl raten müßte um welches Thema es geht.![]()
Auf die Gegendarstellung bin ich jetzt mal sehr gespannt. Welche männliche Stilikone mit so nem lachhaften Brocken in der Hand fällt dir auf Anhieb ein? George Clooney? Ich muss immer lachen wenn ich irgendwelche Vögel sehe die mit so ne Dampfente in der Hand rumlaufen. Dann kauft euch doch ne echte Dampfente und macht Zuhause das Klo sauber, da hat wenigstens jemand was davon. Und dann stinkt diese Scheiße auch noch wie wenn eine Affe in der Marmeladenproduktion Durchfall gehabt hätte.... . Jetzt haben sich die normalen Raucher (bin selbst Raucher) endlich einigermaßen im Griff, jetzt dampft es an jeder Ecke als wäre Jim Knopf unterwegs. Wie damals mit den Schokoladenzigaretten die wir als Kinder hatten weil Mama die echten Kippen natürlich verboten hat.
Ich glaube eher CityCobra ist deiner Meinung sonst hätte er deinen Beitrag ja nicht geliked.
Den Aff gab's wahrscheinlich für deine Formulierung.
Aber ja den Marlboromann auf seinem Pferd könnte ich mir nur schwer mit nem Verdampfer vorstellen [emoji1]
Das ist aber leider die komplette Vitrine, ich brauche nur solche Schweinwerfer die ich bisher noch nicht gefunden habe.
Es geht um die Ausleuchtung einer Vitrine mit dem Lego 911GT3 in 1:10, GT3 und Vitrine ist schon vorhanden.
Diese Dampfer find ich auch lächerlich. Ausserdem gibt's noch keine Langzeitstudie wie schädlich dass die Dinger wirklich sind.Auf die Gegendarstellung bin ich jetzt mal sehr gespannt. Welche männliche Stilikone mit so nem lachhaften Brocken in der Hand fällt dir auf Anhieb ein? George Clooney? Ich muss immer lachen wenn ich irgendwelche Vögel sehe die mit so ne Dampfente in der Hand rumlaufen. Dann kauft euch doch ne echte Dampfente und macht Zuhause das Klo sauber, da hat wenigstens jemand was davon. Und dann stinkt diese Scheiße auch noch wie wenn eine Affe in der Marmeladenproduktion Durchfall gehabt hätte.... . Jetzt haben sich die normalen Raucher (bin selbst Raucher) endlich einigermaßen im Griff, jetzt dampft es an jeder Ecke als wäre Jim Knopf unterwegs. Wie damals mit den Schokoladenzigaretten die wir als Kinder hatten weil Mama die echten Kippen natürlich verboten hat.
Und dann diese Hampel die mir erklären dass sie es damit endlich geschafft haben von der Zigarette weg zu kommen... Boah so eine Scheiße hab ich echt selten gehört! Wer nicht rauchen will, der lässt es. Ich selbst habe von einer Schachtel / Tag auf 0 reduziert von genau jetzt auf gleich. Nach über 12 Jahren. Dann nach zwei Jahren aus Lust drauf wieder angefangen und beschränke mich seitdem auf maximal 1-2 Zigaretten pro Tag, außer ich bin krank, dann rauche ich halt mal ein paar Wochen gar nicht. Aber sich beherrschen lassen von ner Zigarette?Boah das müssen ja MÄNNER sein die vor nem Papierstängel kapitulieren
.
So, jetzt hab ich mir da mal bisschen Luft gemacht weil mich dieses Gedampfe furchtbar annervt, ich es super lächerlich finde und nicht verstehen kann warum man den Schwachsinn mitmacht.
Ach, wem das Niveau nicht passt: Schade, ist mir aber auch egal.![]()
Diese Dampfer find ich auch lächerlich. Ausserdem gibt's noch keine Langzeitstudie wie schädlich dass die Dinger wirklich sind.
Ich finde den Vorteil bei iqos, dass du wunderbar im Z rauchen kannst, ohne dass Asche rum fliegt bzw den Z versaut. Ich rauche trotzdem ab und zu meine normalen Zigaretten. Vorteil von iqos ist auch noch, dass nichts mehr nach Rauch riecht.
Sven, grundsätzlich stimme ich dir zu, aber jeder reagiert anders auf Suchtmittel wie Alkohol, Zigaretten oder härtere Sachen, deswegen ist es schon etwas überheblich und arrogant anderen einen schwachen Willen zu unterstellen, nur weil du es schaffst die Kontrolle darüber zu behalten, ist auch genau so schlimm, wenn man jedem Dicken fehlende Selbstkontrolle unterstellt.Und dann diese Hampel die mir erklären dass sie es damit endlich geschafft haben von der Zigarette weg zu kommen... Boah so eine Scheiße hab ich echt selten gehört! Wer nicht rauchen will, der lässt es. Ich selbst habe von einer Schachtel / Tag auf 0 reduziert von genau jetzt auf gleich. Nach über 12 Jahren. Dann nach zwei Jahren aus Lust drauf wieder angefangen und beschränke mich seitdem auf maximal 1-2 Zigaretten pro Tag, außer ich bin krank, dann rauche ich halt mal ein paar Wochen gar nicht. Aber sich beherrschen lassen von ner Zigarette?Boah das müssen ja MÄNNER sein die vor nem Papierstängel kapitulieren
.
So, jetzt hab ich mir da mal bisschen Luft gemacht weil mich dieses Gedampfe furchtbar annervt, ich es super lächerlich finde und nicht verstehen kann warum man den Schwachsinn mitmacht.
Wer glaubt denn dass Rauchen männlich oder cool aussieht? [emoji23]
Dass sieht doch genauso albern aus wie Dampfen oder einen Schwangerschaftstest im Mund zu haben. Wenn ich morgens ins Büro komme und alle stehen frierend um den Ascher... [emoji2]
Ich habe selbst geraucht, einige Jahre gedampft und trinke jetzt nur noch Espresso [emoji4]
Und das beruhigt Dich? [emoji6]Ich habe selbst geraucht, einige Jahre gedampft und trinke jetzt nur noch Espresso [emoji4]
Wer glaubt denn dass Rauchen männlich oder cool aussieht? [emoji23]
Dass sieht doch genauso albern aus wie Dampfen oder einen Schwangerschaftstest im Mund zu haben. Wenn ich morgens ins Büro komme und alle stehen frierend um den Ascher... [emoji2]
[emoji4]
Espressotässchen dann aber bitte mit der ganzen männlichen Pranke greifen, nicht am Henkelchen ( mit abgespreiztem kleinen Finger)![]()
.... Könnte bei so manchem Kerl sonst auch unter "tuffig" laufen