Da ja Ostern vor der Tür steht, würde ich sagen, es geht nicht um die Nüsse, sondern um eher um goldene EierAber wieder wird es die Diskussion um die Nüsse geben...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ja Ostern vor der Tür steht, würde ich sagen, es geht nicht um die Nüsse, sondern um eher um goldene EierAber wieder wird es die Diskussion um die Nüsse geben...
...den "Star Wars-Plan" finde ich sehr gut!Michel aus Lönneberga DVD Box - ich soll eine Bildungslücke schließen.
Denke „sie“ ist dann mit allen Teilen Star Wars dran [emoji16]
...den "Star Wars-Plan" finde ich sehr gut!Michel aus Lönneberga DVD Box - ich soll eine Bildungslücke schließen.
Du muss ich doch gleich alle 3 Zitate liken![]()
Bei manchen Schlagworten ist das Forum wohl losgelöst in irgendeiner Galaxie...ups, ich hatte eingentlich nur einmal (!) auf "speichern" gedrückt.![]()
Den Plan hab ich auch noch vor!Michel aus Lönneberga DVD Box - ich soll eine Bildungslücke schließen.
Das sagt BMW leider auch...Felgen sind ein Verschleißmaterial... [emoji41]
Michel aus Lönneberga DVD Box - ich soll eine Bildungslücke schließen.
Den Plan hab ich auch noch vor!
Letztens den 6. wiedermal angefangen, war ned sehr begeistert, aber ich gebe ned auf...
Alle SAW Uncut wäre eigentlich die gerechte Strafe [emoji51]
näh, den kranken Sche*ß mag ich mir selbst nicht antun [emoji33]
Wie wäre es dann mit Praxis Doktor hasenbein ? Oder haialarm auf Mallorca [emoji23]
Oder HellraiserAlle SAW Uncut wäre eigentlich die gerechte Strafe [emoji51]
das wiederum wäre ok mit dem alten Nagelschädel....Oder Hellraiser
Neuzugang für´s Barfach
so einen eimer habe ich auch gerade weggerollt....Alpina Farbe, viel Farbe - bin gerade dabei, meine Mansarde zu rennovieren und anschließend auszuweißen. Ja, ja, jetzt kommt gleich "...Du fährst aber keinen ALPINA...") aber damit kann ich leben.
Ist für mich (als Laie im Bereich des Malerhandwerks) eine der besten Innenfarben.
![]()
so einen eimer habe ich auch gerade weggerollt....
wobei der eigentümerheimwerker dreimal nachgugt ob alles in ordnung ist und oft nicht mehr kaputt macht wie ein "fachmann",. mach hin iss für anner leut...Wer Haus-/Wohnungseigentum und nicht unbedingt zwei linke Hände hat, hat über längere Zeit viel Basis-Handwerk dazugelernt - es dauert halt nur deutlich länger, wie das ein Fachmann erledigen könnte.![]()
...die stehen bei mir noch voll rum - bin gerade dabei, den Trockenausbau meines zweiten Stocks nach ein paar Jahren zu überarbeiten - durch das setzen der nachträglich eingebauten Dachgauben entstanden halt mit der Zeit kleinere Fugenrisse.
Diese verfülle ich gerade, dann ändere ich noch etwas an Beleuchtung und Elektrik und zum Schluss muss ich dann noch die Malerarbeit verrichten. Das Ausweißen war sowieso überfällig und jetzt erfolgt halt der größere Rundumschlag.
Wer Haus-/Wohnungseigentum und nicht unbedingt zwei linke Hände hat, hat über längere Zeit viel Basis-Handwerk dazugelernt - es dauert halt nur deutlich länger, wie das ein Fachmann erledigen könnte.
Das zweite Bad oben habe ich schon fertig. Aktuell ist mein Schlafzimmer drann...