Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Im Social Media drauf aufmerksam gemacht worden.
Verschiedene Tests durchgelesen und für gut befunden.
Bei Amazon zum "Super Angebot von 56(?)€ statt irgendwas um 80(?).

3Minuten Google bemüht, 49,99€ Versand inclusive.
Kurz mit denen gemailt (ist wohl tatsächlich der selbe Anbieter wie bei Amazon :D )
49,99€ wird noch "etwas länger" gehalten.
Bezugsquelle unten verlinkt.

Screenshot_20180322-125118.png
https://detailmate.de/CARAMBA-Nass-...cher-Universal-Staubsauger-mit-Blasfunktion_1

Zuletzt bearbeitet:
Den Plan hab ich auch noch vor!
Letztens den 6. wiedermal angefangen, war ned sehr begeistert, aber ich gebe ned auf...

Übernächstes Jahr Alte Oper in Frankfurt schenken [emoji56]. Oder eben nächstes Jahr Teil 5 - hab im Januar in der Deutschlandpremiere zu Teil 4 in Concert gesessen - Wahnsinn!

„komm Schatz, wir machen uns Ausgehfein für die Oper“ [emoji12] Achja, verkleidet darfst da glaub ich auch hinkommen [emoji41]

Neuzugang für´s Barfach
index.php

Alpina Farbe, viel Farbe - bin gerade dabei, meine Mansarde zu rennovieren und anschließend auszuweißen. Ja, ja, jetzt kommt gleich "...Du fährst aber keinen ALPINA...") aber damit kann ich leben.
Ist für mich (als Laie im Bereich des Malerhandwerks) eine der besten Innenfarben. ;)

DV_8_6118039_01_4c_DE_20170330103507.jpg

Alpina Farbe, viel Farbe - bin gerade dabei, meine Mansarde zu rennovieren und anschließend auszuweißen. Ja, ja, jetzt kommt gleich "...Du fährst aber keinen ALPINA...") aber damit kann ich leben.
Ist für mich (als Laie im Bereich des Malerhandwerks) eine der besten Innenfarben. ;)

DV_8_6118039_01_4c_DE_20170330103507.jpg
so einen eimer habe ich auch gerade weggerollt....

so einen eimer habe ich auch gerade weggerollt....

...die stehen bei mir noch voll rum - bin gerade dabei, den Trockenausbau meines zweiten Stocks nach ein paar Jahren zu überarbeiten - durch das setzen der nachträglich eingebauten Dachgauben entstanden halt mit der Zeit kleinere Fugenrisse.
Diese verfülle ich gerade, dann ändere ich noch etwas an Beleuchtung und Elektrik und zum Schluss muss ich dann noch die Malerarbeit verrichten. Das Ausweißen war sowieso überfällig und jetzt erfolgt halt der größere Rundumschlag.

Wer Haus-/Wohnungseigentum und nicht unbedingt zwei linke Hände hat, hat über längere Zeit viel Basis-Handwerk dazugelernt - es dauert halt nur deutlich länger, wie das ein Fachmann erledigen könnte. ;)

Das zweite Bad oben habe ich schon fertig. Aktuell ist mein Schlafzimmer drann...

Wer Haus-/Wohnungseigentum und nicht unbedingt zwei linke Hände hat, hat über längere Zeit viel Basis-Handwerk dazugelernt - es dauert halt nur deutlich länger, wie das ein Fachmann erledigen könnte. ;)
wobei der eigentümerheimwerker dreimal nachgugt ob alles in ordnung ist und oft nicht mehr kaputt macht wie ein "fachmann",. mach hin iss für anner leut...

...die stehen bei mir noch voll rum - bin gerade dabei, den Trockenausbau meines zweiten Stocks nach ein paar Jahren zu überarbeiten - durch das setzen der nachträglich eingebauten Dachgauben entstanden halt mit der Zeit kleinere Fugenrisse.
Diese verfülle ich gerade, dann ändere ich noch etwas an Beleuchtung und Elektrik und zum Schluss muss ich dann noch die Malerarbeit verrichten. Das Ausweißen war sowieso überfällig und jetzt erfolgt halt der größere Rundumschlag.

Das zweite Bad oben habe ich schon fertig. Aktuell ist mein Schlafzimmer drann...

Ja, aber es ist meist auch viel teuerer und wenn man es selber macht, ist es so, wie man es haben will. Alpina ist die beste Farbe überhaupt, ich lasse sie meist noch abtönen, weil mir das so zu weiß ist, aber es deckt und läßt sich prima streichen- und es müffelt nicht so. Ich muss auch noch streichen und neu tapezieren wollte ich auch. Ich finde, das macht auch Spaß.

Zurück
Oben Unten