M
MM13
Guest
Für den M3 Killer, oder für den Z?Ganz nach dem Motto "Haben ist besser als brauchen"
4x
Anhang anzeigen 303702
In 8,5x18 ET 38
Ich freu mich, die hatte ich noch nicht [emoji16]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den M3 Killer, oder für den Z?Ganz nach dem Motto "Haben ist besser als brauchen"
4x
Anhang anzeigen 303702
In 8,5x18 ET 38
Ich freu mich, die hatte ich noch nicht [emoji16]
Winterfelgen für den M3-Killer [emoji16]Für den M3 Killer, oder für den Z?
Zum Traktor
Was kosten denn so Traktorreifen eigentlich? Und wie zieht man die auf? Gibts da auch Michelin? [emoji85]
So wie die Reifen uber stehen, meckertmder TÜV da aber^^
Die vier Reifen lagen bei rd. 2.570 € + Montage. Die vorne sind von Kleber (ein "Michelin"-Unternehmen) und die hinten sind die Low Budget Variante von BKT aus Indien. Hätte es auch von Michelin gegeben, da wäre das Stück dann jedoch 400 € teurer gewesenDa ich den Traktor jedoch nur zu mehr oder weniger Heim- und Hobbyzwecken nutze, hab ich mir die Michelin verkniffen.
Für die Allgemeinheit:
Man darf aber nicht vergessen, dass Traktorreifen, je nach Belastung, 4000h-5000h halten...
Für die Allgemeinheit:
Man darf aber nicht vergessen, dass Traktorreifen, je nach Belastung, 4000h-5000h halten...
Klar, mit Frontlader...Hinten auf jeden Fall! Meine hatten jetzt 6500 h hinter sich und waren noch nicht mal "komplett" abgefahren. Vorne geht´s leider schneller...
Winterfelgen für den M3-Killer [emoji16]
Aber im Sommer sind doch schon die Superleggera III drauf und im Winter will man ja auch sportlich leichte Felgen. Außerdem war der Preis ok.Oh Gott, Frevel - bei mir sind das die Sommerräder am Coupe![]()
....und dann wieder an Zentner Sand in Kofferraum legen müssenAber im Sommer sind doch schon die Superleggera III drauf und im Winter will man ja auch sportlich leichte Felgen. Außerdem war der Preis ok.
Wieso heissen die jetzt slC? Steht das c für cabrio/coupe wie bei peugeot? Was hat dann das k bedeutet? Da werd mal einer schlau bei den buben...
K hieß kurz. C jetzt weil er auf Basis C-Klasse beruht.Und was war dann das k
Hört sich an wie das portfolio eines slipeinlagen herstellers...
Die drehn sichs auch wie sie es brauchen. Sport leicht, super leicht etc. Hört sich an wie das portfolio eines slipeinlagen herstellers...
Deswegen wurde ja nun vereinfacht:Die drehn sichs auch wie sie es brauchen. Sport leicht, super leicht etc.