ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
angeblich ist Messing weicher als Glas, liegt oft am Dreck AUF der Scheibe...zerkratzen auch die Frontscheibe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
angeblich ist Messing weicher als Glas, liegt oft am Dreck AUF der Scheibe...zerkratzen auch die Frontscheibe...
... also, das Aldi-Teil ist ein Schlagschrauber, der bohrt nix, da brauchst auch kein Platz für Bohrer.![]()
120x150er Bodenschoner und Messingeiskratzer...
Naja, kann man manchmal nicht verhindern.angeblich ist Messing weicher als Glas, liegt oft am Dreck AUF der Scheibe...
Ich benutze als Laternenparker die Standheizung
Vorausgesetzt die Batterie macht keine Zicken oder der Tank ist nicht voll genug.Wir haben auch in zwei Autos Standheizung, nie mehr ohne.
Vorausgesetzt die Batterie macht keine Zicken oder der Tank ist nicht voll genug.![]()
Mein „Taxi“ meckert schon bei einer Restreichweite von ca. 80 Kilometer.Punkt 2 sollte nicht passieren, wir wohnen ja sehr ländlich, da fährt man den Tank nicht bis zum letzten Tropfen leer.
dein Zetti sollte das eigentlich auch tunMein „Taxi“ meckert schon bei einer Restreichweite von ca. 80 Kilometer.
dein Zetti sollte das eigentlich auch tun![]()
was das wiegt...Cobra fährt doch immer nur rund 100Km und tankt dann wieder![]()
was das wiegt...
![]()
Im Zetti habe ich keine Standheizung.dein Zetti sollte das eigentlich auch tun![]()
Fehlerteufel.was das wiegt...
![]()
Im Zetti habe ich keine Standheizung.![]()
Koppelstangen vorne und hinten von leebmann
querlenkerlager vorne von PF
creality ender-4 aus China.
der 3d drucker ist über Umwege (von Hongkong über neu Delhi, Dubai, paris, köln bis schließlich Dortmund) ab Bestellung nur einen tag länger unterwegs gewesen als die Pakete von leebmann.
PF hat es wieder einmal nicht gebacken bekommen, mir mitzuteilen, teil sie Schwierigkeiten bei der Lieferung haben. auf nachfrage "joah, gehen irgendwann diese Woche raus"...
Verteilt und noch was übrig gehabt was wir in der Nachbarschaft verteilt haben.
Anhang anzeigen 325320
Das hab ich mir im Juli auch angetan, waren aber 30 Tonnen...
Anhang anzeigen 325321
Anhang anzeigen 325322
Ich sag nur: Klimaerwärmung!deutschland verkommt zur steinwüste....