Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Vorausgesetzt die Batterie macht keine Zicken oder der Tank ist nicht voll genug. ;)

Punkt 1 gebe ich Dir Recht. Beim Wagen meiner Frau musste die Batterie nach 4,5 Jahren gewechselt werden.
Punkt 2 sollte nicht passieren, wir wohnen ja sehr ländlich, da fährt man den Tank nicht bis zum letzten Tropfen leer.

Koppelstangen vorne und hinten von leebmann
querlenkerlager vorne von PF
creality ender-4 aus China.

der 3d drucker ist über Umwege (von Hongkong über neu Delhi, Dubai, paris, köln bis schließlich Dortmund) ab Bestellung nur einen tag länger unterwegs gewesen als die Pakete von leebmann.

PF hat es wieder einmal nicht gebacken bekommen, mir mitzuteilen, teil sie Schwierigkeiten bei der Lieferung haben. auf nachfrage "joah, gehen irgendwann diese Woche raus"...

Koppelstangen vorne und hinten von leebmann
querlenkerlager vorne von PF
creality ender-4 aus China.

der 3d drucker ist über Umwege (von Hongkong über neu Delhi, Dubai, paris, köln bis schließlich Dortmund) ab Bestellung nur einen tag länger unterwegs gewesen als die Pakete von leebmann.

PF hat es wieder einmal nicht gebacken bekommen, mir mitzuteilen, teil sie Schwierigkeiten bei der Lieferung haben. auf nachfrage "joah, gehen irgendwann diese Woche raus"...

@Rockyy die Route des 3d Druckers hört sich nach FedEx an?

Der letzte Hella N54-Ladedrucksensor für 18€ aus dem Lager von Amazon. Weniger als halber Preis gegenüber dem Internethandel, 1/5 des regulären Preises bei BMW. :D

IMG_2322.JPG Trotz 14 Jahre abklemmen der Batterie im Winter am Z4 hab ich mir eine gebrauchte fritec ladebox zu 106 Euro besorgt....mit dieser kann man unabhängig die eingebaute Batterie ohne Stromanschluss in der Garage, laden
Beim z4 hätte ich weiter keine Bedenken die Batterie einfach ab zu klemmen, aber beim Porsche Habe ich es nun einmal gemacht und da haben sich dann doch einige Meldungen gezeigt....ich trau da dem Porsche nicht ob sich nicht doch irgendwann die Steuergeräte verabschieden wenn man die Batterie abklemmt. Der Z4 ist da wesentlich Unempfindlicher denke ich

Zurück
Oben Unten