Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir jetzt zu lange@M-Roady
Drei Worte:
Held der Steine
Da guckste mal auf Youtube und danach fragste nochmal.
Greetz
Cap
@M-Roady
Drei Worte:
Held der Steine
Da guckste mal auf Youtube und danach fragste nochmal.
Greetz
Cap
Bei den Wischerblättern bin ich gespannt, wie "hoch" die aufbauen.... schaue auch ab und an nach Beispielen, die flach liegen ohne die Wischerarme umzubauen (Stichwort Wischerarme vom 1er BMW am Zetti)Gasdruckdämpfer und Wischerblätter
Anhang anzeigen 362172
Kann man so machen...Überlege mir so nach und nach ne Sammlung aufzumachen, mit Fahrzeugen die ich schon gefahren bin, bzw. vielleicht noch fahren werde![]()
Gasdruckdämpfer und Wischerblätter
Anhang anzeigen 362172
32€ für die Heckklappe vom E46 CompiWas kosten die Dämpfer?
Servus.Bei den Wischerblättern bin ich gespannt, wie "hoch" die aufbauen.... schaue auch ab und an nach Beispielen, die flach liegen ohne die Wischerarme umzubauen (Stichwort Wischerarme vom 1er BMW am Zetti)
Stimmt, ich muss meinen mal wieder auffüllen. Danke für die ErinnerungGerade den Vorrat an Scheibenfrostschutz aufgestockt für meine „Bordwaffe“.![]()
Servus.
Hat’s jemand schon gemacht, der Umbau auf 1er Wischerarme?
1xA922S sind 2x500mm, hat man einen auf reserve
1xA290S ein 530mm, den braucht man, und ein 550mm der nicht benötigt wird
Gerade den Vorrat an Scheibenfrostschutz aufgestockt für meine „Bordwaffe“.![]()