G
Gelöschtes Mitglied 34276
Guest
@schnitzer ja 12 Volt Stecker ist dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, ich hab noch so ein Teil (neu) auf Lager (von einem anderen Hersteller), hab's aber noch nicht getestet...Die Dinger werden auch mehr und mehr für Umbauten von Drucksprühern als Schaumkanonen verwendet.
Auch ich bin interessiert an dem Thema![]()
Dokumentierst Du das auch für das Forum?Fehlt noch eine Spindel aus einem Z4 und der Umbau kann los gehen.
Nicht heute, aber gestern:
- komplette Lenkung aus einem E46 facelift coupe mit lilanem Schild.
- servo Pumpe aus 325i e90
- lenkspindel aus E46
Fehlt noch eine Spindel aus einem Z4 und der Umbau kann los gehen.
Projekt Garage läuft
Nicht den ganzen Boden, man kann einzelne Elemente entfernen und das in Sekundenschnelle.Und dann läuft doch ein bisschen daneben, Öl oder andere Flüssigkeiten und man darf erst den ganzen "Klick Fliesen" Boden entfernen.
Du hast ein WC in der zukünftigen Garage geplant?Heute gab es 5 Liter Isopropanol, 6 NGK Kerzen, ein Freude am Fahren Aufkleber sowie zwei Papierrollen samt Wandhalter für die zukünftige Garage.
Warum habe ich so etwas noch nicht?Klar, genau wie ne ordentliche Sofa Ecke, Kühlschrank, Grill, TV und Zapfanlage...
Anhang anzeigen 404825
Klar, genau wie ne ordentliche Sofa Ecke, Kühlschrank, Grill, TV und Zapfanlage...
Anhang anzeigen 404825
Ohh jaa, der ist was feines :)ach „die“ Couch
zurück zum (halbwegs) Topic:
Gin Adventskalender - aber gekauft bekommen
gibt wohl Couchbelohnung