CrazyDan
the crazy one
Eine weitere Bestellung an Leebmann für die Design Haltefedern der Bremssättel vo. und hi. ist gerade rausgegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist doch für den Wald viel zu Schade. ...ist ein Eisdielen-Flitzer.Ich würd ihn fürn Wald eher noch höherlegen, dann kann man den Allrad und die Sperren mal austesten.
Das interessiert mich jetzt. Teilenummern wurden hier vor kurzem ja mal geteilt. Jedoch hieß es, dass es modifiziert werden muss. Daher hoffe ich auf FeedbackEine weitere Bestellung an Leebmann für die Design Haltefedern der Bremssättel vo. und hi. ist gerade rausgegangen.
@d'Bernd. kann was dazu sagenDas interessiert mich jetzt. Teilenummern wurden hier vor kurzem ja mal geteilt. Jedoch hieß es, dass es modifiziert werden muss. Daher hoffe ich auf Feedback![]()
ich geb dir bescheid... gehe das ganze aber erst im März an.Das interessiert mich jetzt. Teilenummern wurden hier vor kurzem ja mal geteilt. Jedoch hieß es, dass es modifiziert werden muss. Daher hoffe ich auf Feedback![]()
Welche Version?Was zum Spielen..
Ich freue mich und bin als Einsteiger gespannt, ob mir das gefällt.![]()
Cool. Hat die auch einen Follow me -Modus?Was zum Spielen..
Ich freue mich und bin als Einsteiger gespannt, ob mir das gefällt.
Für die anstehende Motorradtour durch Österreich, kommende Saison, der richtige Begleiter.
![]()
Support für Mavic Mini - DJI
Erfahre, wie du den Mavic Mini verwendest und nützliche Tipps, Tutorial-Videos, Spezifikationen und Kundendienstleistungen erhalten kannst.www.dji.com
Rezensionen bisher durchwegs gut für meine Ansprüche!
Hier noch ein kurzes Video dazu:
LG
Didi
Coole kleine Drohne!Was zum Spielen..
Ich freue mich und bin als Einsteiger gespannt, ob mir das gefällt.
...
Hier noch ein kurzes Video dazu:
...
Mit Version meinst du? Also die Drohne kommt erst auf den Markt. Habe sie jetzt vorbestellt und kommende Woche ist Auslieferung.Welche Version?
Sieht interessant aus!
Benötigt man für das kleine leichte Teil auch eine spezielle Versicherung, Plakette etc.?
Ich bin schon länger aus dem Thema raus.
Nein, die Funktion ist die einzige, die ich tatsächlich etwas schmerzlich vermisse. Gerade für ein paar coole Aufnahmen auf dem Motorrad.Cool. Hat die auch einen Follow me -Modus?
Die Ausstattung.Mit Version meinst du?
JA das ist so sehr laut . Brauche Ihn nur nach dem Trackday um dann alle 4 Reifen um ca. + 0,5 bar zu erhöhen.Funktioniert,is aber krachlaut (um die 100dB)....hab auch einen ähnlichen.Ned zu lang am Stück laufen lassen,sonst gibt die Technik auf.
Greetz
Cap
Gebraucht?Jetzt hoffe ich im nächsten Jahr auf fehlerfreie Datenaufzeichnung. Heute angekommen!
Anhang anzeigen 405412