Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

MHD WiFi OBD2 Adapter F/G series and Supra (black) :whistle:

MHD_ENET_front_600x600_55116930-d259-4e3a-87ba-08dfdb354c8b_1800x1800.png

Ein neues Smartphone. 😃
Nachdem mein Sony Xperia Z5 Compact mittlerweile doch einiges an Performance verloren hat und Sony nicht wirklich mit den aktuellen Riesen mithalten kann, habe ich viel hin und her überlegt zwischen Huawei P30 Pro, Huawei P30, Samsung S10 PLus, Samsung S10 und Samsung S10e.

Bei dem aktuellen Angebot von MediaMarkt konnte ich jetzt auch nicht mehr bis BlackFriday warten.
Samsung "schenkt" bei MediaMarkt und Saturn heute die MwSt, zusätzlich gibt es bei eB.. 50€ Rabatt.

Eigentlich wollte ich nie so ein riesen Gerät, jetzt habe ich es doch getan. S10 Plus 128Gb. für 604,- statt 779,-

Dazu das Spigen Galaxy S10 Plus Case Tough Armour.
detail_s10_plus_ta_gunmetal_02_562731a0-c7da-476c-bbc6-ea32cbee11dd_500x@2x.progressive.jpg

Wenn jemand Erfahrungen mit guten KFZ Dockingstationen inkl. induktiver Ladung hat gerne mal einen Vorschlag machen.

Was zum Spielen..
Ich freue mich und bin als Einsteiger gespannt, ob mir das gefällt. :) :-)
Für die anstehende Motorradtour durch Österreich, kommende Saison, der richtige Begleiter.

Rezensionen bisher durchwegs gut für meine Ansprüche!
Hier noch ein kurzes Video dazu:

LG
Didi

Was zum Spielen..
Ich freue mich und bin als Einsteiger gespannt, ob mir das gefällt. :) :-)
Für die anstehende Motorradtour durch Österreich, kommende Saison, der richtige Begleiter.

Rezensionen bisher durchwegs gut für meine Ansprüche!
Hier noch ein kurzes Video dazu:

LG
Didi
Cool. Hat die auch einen Follow me -Modus?

Welche Version?
Sieht interessant aus! :t
Benötigt man für das kleine leichte Teil auch eine spezielle Versicherung, Plakette etc.?
Ich bin schon länger aus dem Thema raus.
Mit Version meinst du? Also die Drohne kommt erst auf den Markt. Habe sie jetzt vorbestellt und kommende Woche ist Auslieferung.
Man benötigt weiterhin eine Versicherung.

LG
Didi

Cool. Hat die auch einen Follow me -Modus?
Nein, die Funktion ist die einzige, die ich tatsächlich etwas schmerzlich vermisse. Gerade für ein paar coole Aufnahmen auf dem Motorrad.
Aber so wird mir einfach mein Kollege mit dem Filem helfen, während ich auf dem Bike sitze.

LG
Didi

Funktioniert,is aber krachlaut (um die 100dB)....hab auch einen ähnlichen.Ned zu lang am Stück laufen lassen,sonst gibt die Technik auf.

Greetz

Cap

Zurück
Oben Unten