Kann man immer wieder mal brauchen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja... definitiv, hatte vorher einen Kubota mit 1.7to und war super zufrieden damit. Projekte abgeschlossen, dann verkauft und kaum muss ich wieder paar Löcher mit der Hand buddeln...Kann man immer wieder mal brauchen ^^
Der Minibagger steht ja in der Nähe von Winzer.Kann ich nachvollziehen. Wenn man mal paar tiefe Löcher mit der Hand graben musste/durfte wünscht man sich immer einen Bagger ^,^ und div. andere Baumaschinen die das Leben einfacher machen...
Ich könnte hier auch einen brauchen xD
cool!!! Muss ich gleich meiner Frau zeigen... die schimpft immer schon, wenn ich bei der wöchentlichen Werbepost von einem Abbruch-Bohrhammer schwärme...Hitachi
Warum?
da kommt es wohl eher auf denjenigen an, welcher die Schrauben festziehtwenn die dann genauer sind, durchaus berechtigt.
Reicht aber nicht um auch mal Radschrauben festzuziehen. Hierfür werden bei BMW je nach Modell 120 bzw. 140 Nm benötigt.
Andersrum wird ein Schuh drausAchwas! Erst mit 100Nm anziehen und dann nochmals mit 30-40Nm nachziehen.
Tim
Andersrum wird ein Schuh draus![]()
ne, dann ziehst du ja nur auf 100 an...das klappt nicht!!Andersrum wird ein Schuh draus![]()
... und wie geht das bei 100 Nm und dann noch mal mit 30-40 Nm anziehen?ne, dann ziehst du ja nur auf 100 an...das klappt nicht!!
Auf den ersten Blick schaut’s gut aus, Passgenauigkeit kann ich erst nach Montage beurteilen und diese.....,keine Ahnung, hab Stress zur Zeit....wie gefällt Dir die Verarbeitung? Wann wird montiert?
Cool
na drehmo ansetzen und drehen bis es klickt...zack...140...^^... und wie geht das bei 100 Nm und dann noch mal mit 30-40 Nm anziehen?
Das Bohrerbeispiel war echt gut und anschaulich
10'er Loch bohren und dann mit 3-4 mm Nachbohren um auf 13-14mm zu kommen. Genial![]()