RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
PS4s auf einer 18" Felge?
...keine Ahnung - ich weiß nicht, ob es den PS4s für 18" überhaupt gibt, da ich entweder 19" oder jetzt 20" fahre...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS4s auf einer 18" Felge?
Cool. Vielleicht möchtest du dich dann auch hier eintragen:Ein Diagnoseinterface!
Inbetriebnahme war erfolgreich, jetzt kann ich mich ein wenig einarbeiten.
-> Wenn jemand Fehlerspeicher auslesen etc. möchte geht das nun auch nach Absprache im Süden Stuttgarts!
Es gibt einige PS4s in 18", aber nicht in typischen BMW-Größen, oder sind optimiert auf andere Fahrzeuge (Frontantrieb). Der PS4s ist nicht immer die erste Wahl....keine Ahnung - ich weiß nicht, ob es den PS4s für 18" überhaupt gibt, da ich entweder 19" oder jetzt 20" fahre...![]()
Es gibt einige PS4s in 18", aber nicht in typischen BMW-Größen, oder sind optimiert auf andere Fahrzeuge (Frontantrieb). Der PS4s ist nicht immer die erste Wahl.
Da habe ich in 18“ mit dem PS4 eine komplett andere Erfahrung, Auto 1.100 kg, Mittelmotor Heckantrieb... Funktionierr sehr gut mit ausreichend Grip...
Bitte geht es noch?...was diskutierst Du mit mir eigentlich
215/35ZR18 (84Y) XL und 235/40ZR18 (95Y) XL DT1dies setzt selbstredend gleiche Reifendimensionen voraus
Na ja, das in etwa so wie wenn ich Dich fragen würde ob Dir ein 1,9 Liter Zetti auch reichen würdeGrillt Ihr so oft das Ihr dazu gleich einen 1.500 Euro teuren Pelletgrill benötigt?
Gruß,
Nightshade
Na ja, das in etwa so wie wenn ich Dich fragen würde ob Dir ein 1,9 Liter Zetti auch reichen würde
Aber im Ernst. 2 - 3 x im Jahr Grille ich für mehr Personen und beim Dorffest sind es 50 - 60 Personen und da ist was größeres Vorteilhaft.
Grundsätzliche Grillen wir viel, bisher mit einem Smoker und einem selbstgebauten Griller welcher schon 21 Jahre auf dem Buckel hat.
Is aber trotzdem a bissl a Spinnerei![]()
so, das Hebebühnen-Projekt hat jetzt doch bissle länger gedauert als geplant, aber langsam nimmt auch das Podest dazu Formen an...Zeig mal, wenn es fertig ist.![]()
so, das Hebebühnen-Projekt hat jetzt doch bissle länger gedauert als geplant, aber langsam nimmt auch das Podest dazu Formen an...
Jetzt kommt noch 5mm Alu-Riffelblech drauf, dann ist auch das "Loch" zwischen den Rampen zu und frertig.
Ich glaube das ist dieses Modell:Hättest du da eine Typ Bezeichnung?
Ich glaube das ist dieses Modell:
kann ich nur empfehlen, im Einsatz seit:Hättest du da eine Typ Bezeichnung?