Unsere ganzen Windoofs PCs waren veraltet und es mußte was Neues her. Da die ganze Family nur iPhones und iPads nutzt lag ein MacBook nahe. Muß mich jetzt mal in Ruhe damit beschäftigen, das Ding kann bestimmt viel mehr als ich je nutzen werde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich steigt da Holzpreis wiedermal ums dreifacheDer Winter nahtfür 172€ Holz geholt
......ach ja, sollte Morgen jemand tagsüber Zeit haben, die Schubkarre steht unten und das Holz kommt hinter der Garage in die Hütte, aber sauber aufschichten bitte. Gibt auch Brotzeit und Bier![]()
Anhang anzeigen 455395
Hoffentlich nedHoffentlich steigt da Holzpreis wiedermal ums dreifache
Hoffentlich steigt da Holzpreis wiedermal ums dreifache
Neuer Termin ist am 30.09.2020 Nordschleife. Ich hoffe es klappt diesmal.Ein weiterer Traum den ich mir erfülle.
Ort: SPA Francorchamps ab März 2020 2 Runden Taxi 3 Runden selber fahren.
Anhang anzeigen 406489
Der sieht wirklich schon alt (aber noch gut) ausAnhang anzeigen 457264
Einen alten Werkstattwagen für die Garage.. warum? keine Ahnung, irgendwie fand ich den gut![]()
Der sieht wirklich schon alt (aber noch gut) aus
Der hat jetzt 40 gekostet... die alten Hazet Assistent fangen bei 100 an...Was kostet sowas noch?
Anhang anzeigen 457264
Einen alten Werkstattwagen für die Garage.. warum? keine Ahnung, irgendwie fand ich den gut![]()
Cooles Mops-Foto.
Ich brauchte endlich mal eine wirklich gute Taschenlampe:
![]()
Ich habe mir die Taschenlampe damals auch geholt. Ist leider auch schon defekt, das Innenteil hat es auch zerbröselt. Aber die Tasche von der Lampe, die ist noch ganz.Hatte mir die Taschenlampe ja auch gekauft.
Sie leuchtet sehr hell.
Hatte damals bemängelt, dass sie sie hätte auch 2 bis 3 mm dicker sein dürfen
damit statt der AAA Batterien die AA Batterien platz gehabt hätten.
Nun heute leuchtet sie nicht mehr...
Aufgeschraubt.... eine Duracell Batterie ist leider ausgelaufen
und damit auch gleich das Plastik der Batteriehalterung gebrochen
Versuche das jetzt mal mit Sekundenkleber zu fixieren.
Von einem Qualitätsprodukt zu dem Preis hätte ich mir da mehr erwartet.
Meine beiden älteren Taschenlampen vom ALDI und der NORMA halten immer noch
Anhang anzeigen 458715
...
Nun heute leuchtet sie nicht mehr...
Aufgeschraubt.... eine Duracell Batterie ist leider ausgelaufen
und damit auch gleich das Plastik der Batteriehalterung gebrochen
Versuche das jetzt mal mit Sekundenkleber zu fixieren.
Von einem Qualitätsprodukt zu dem Preis hätte ich mir da mehr erwartet.
Meine beiden älteren Taschenlampen vom ALDI und der NORMA halten immer noch
Anhang anzeigen 458715
Martin, für eine ausgelaufene Batterie kann aber die Taschenlampe nichts - wenn diese ausgelaufene Batterie das Innenleben verklebt und alles oxidiert hat,
kann das Produkt schon einmal "in Mitleidenschaft" gezogen werden...
Du hattest die Lampe scheint's sehr selten im Einsatz. Ich verwende diese sehr häufig und mir ist selbige auch schon ein paar mal runtergefallen (mal weicher, mal harter Boden) und bisher tut sie zuverlässig ihren Dienst. Ich weiß auch, dass gerade dieser Typ sehr häufig bei der Polizei verwendet wird und habe von den Bekannten (die mir Lampe diese ja empfohlen hatten) bisher nichts negatives vernommen.
Schade, dass Du damit kein Glück hattest und letztlich nicht zufrieden warst.