Rsyed
macht Rennlizenz
Du hast selbstverständlich recht... Hinten sind die getauscht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst aber einen Nokia Knochen nicht als Smartphone verwenden ,wenn es nur ums Telefonieren geht geb ich Dir recht.Die hier genannten Argumente der Resourcenschonung lassen sich problemlos auch auf andere Güter des täglichen Gebrauchs anwenden.
Die alten Nokia-Knochen waren qualitativ so gut, dass sie noch heute funktionieren. Warum nutzt Ihr diese nicht mehr und kauft Euch in immer kürzeren Abständen Neue Handys?
Wenn nur noch jedes zweite Handy gebraucht wird, weil es länger genutzt wird, sind doch jede Menge Resourcen gespart worden.![]()
Glückwunsch!
Das bezog sich im Vergleich darauf Autos länger zu fahren um Resourcen zu schonen. Da fehlten dann auch die aktuellen lebensrettenden Sicherheiteinrichtungen. Wenns nur ums Fahren geht, geb ich Dir recht.Du kannst aber einen Nokia Knochen nicht als Smartphone verwenden ,wenn es nur ums Telefonieren geht geb ich Dir recht.
Steuerprüfung im Anflug? SCNReinen Aktenvernichter von Leitz bei Ama....
Psssst.....Steuerprüfung im Anflug? SCNR
//Madcon
Sogenannte RRRZwei Fahrrädle...
2 schicke BergamontZwei Fahrrädle...