Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

@CityCobra
Schick mir mal deine Adresse,dann bekommste n Ladegerät und ne "Batterie" an Eneloop-Akkus.Da brauchst keinen Batterietester mehr.Außerdem umweltfreundlicher und wesentlich nachhaltiger. ;)
Ich weiß nicht ob diese Akkus auch bei meiner Alarmanlage funktionieren, da sind teilweise auch Lithium Batterien drin.
Aber herzlichen Dank für Dein Angebot! :thumbsup:

Passend zu den heutigen Temperaturen fällt mir ein, was ich vor ein paar Wochen bestellt habe: Eine Infrarot Sauna für zu Hause von der Firma Dewello.
Bedingt durch Corona rüsten viele ihr trautes Heim auf, dementsprechend gibt es längere Lieferzeiten. Sobald es kühler wird, werde ich sie sicherlich einweihen können.
Im Mai 2021 bestellt, acht Monate unerwartete Lieferzeit (Holzknappheit), heute geliefert, ausgepackt, aufgebaut ausprobiert und für gut befunden.
735C190B-DAC4-42AC-9608-D52B829E278D.jpegE2121F68-13EA-4C89-AF2D-88909956BB78.jpeg4A74C142-D44E-4521-9E73-7CCC45CE7F26.jpeg585D07C7-9C22-4C6C-93B7-FDAC6BA376A4.jpeg

Im Mai 2021 bestellt, acht Monate unerwartete Lieferzeit (Holzknappheit), heute geliefert, ausgepackt, aufgebaut ausprobiert und für gut befunden.
Anhang anzeigen 527532
Irgendwie stell ich mir das skurril vor.
Da setzt man sich (halb)nackt mitten im Zimmer in so ein Box und starrt da raus durchs Glas.. :eek: :o

Aber Jeder wie er mag und es ihn glücklich macht! :thumbsup:
Enjoy!

LG
Didi

Gestern bei Leebmann endlich die Flexmatten (52108099027) bestellt und weil ich es nicht mag nur einzelne Sachen zu bestellen noch ewig überlegt um noch weitere Sachen zu finden. Heute wurden mir die Matten mangels Verfügbarkeit storniert.
Nun noch eine zweite Bestellung bei Hubauer getätigt. Nur die doofen Matten...

Ernsthaft aufgrund Pullischam den Beitrag gelöscht?
Das wäre mir noch peinlicher als mit dem Pulli rumzulaufen :whistle: :roflmao:

Ich hasse Werkzeug...ich brauche auch keine Oberfräse...Ich hasse Werkzeug...ich brauche auch keine Oberfräse...Ich hasse Werkzeug...ich brauche auch keine Oberfräse...Ich hasse Werkzeug...ich brauche auch keine Oberfräse...
Ich brauche auch keine Oberfräse, doch irgendwie war bei der Stichsäge BOSCH GST 18V-LI S auch noch eine BOSCH Oberfräse GOF 1250 CE im Paket. q:

Leider hatte ich bei der telefonischen Bestellung versäumt, daß ich auch für das kabelgebundene Gerät gerne ein L-Boxx hätte. Zum Glück habe ich den Karton noch nicht geöffnet. Mal sehen ob das Gerät zurückgeht oder einfach eine L-Boxx nachgeliefert wird.

Da setzt man sich (halb)nackt mitten im Zimmer in so ein Box und starrt da raus durchs Glas.. :eek: :o

Enjoy!

LG
Didi
Wir haben so eine seit 15 Jahren und sind sehr zufrieden, auch wenn sich die Benutzung doch wie bei allem anderen auch etwas reduziert hat ;)

Aber wegen dem Rausstarren haben wir eine super Lösung:
Wir starren auf die Leinwand vom Projektor und können so während des Schwitzens super Serien schauen :)

Enjoy!

LG
Didi
Nein, Mann hockt die Frau nackt da rein und lässt sie schwitzen. Mann sitzt vor der Scheibe und schaut rein. 🥰

Zurück
Oben Unten