CrazyDan
the crazy one
jetzt nach Cobras Rückkehr wird der Thread täglich mind. 6 Seiten dazugewinnen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht ob diese Akkus auch bei meiner Alarmanlage funktionieren, da sind teilweise auch Lithium Batterien drin.@CityCobra
Schick mir mal deine Adresse,dann bekommste n Ladegerät und ne "Batterie" an Eneloop-Akkus.Da brauchst keinen Batterietester mehr.Außerdem umweltfreundlicher und wesentlich nachhaltiger.![]()
Im Mai 2021 bestellt, acht Monate unerwartete Lieferzeit (Holzknappheit), heute geliefert, ausgepackt, aufgebaut ausprobiert und für gut befunden.Passend zu den heutigen Temperaturen fällt mir ein, was ich vor ein paar Wochen bestellt habe: Eine Infrarot Sauna für zu Hause von der Firma Dewello.
Bedingt durch Corona rüsten viele ihr trautes Heim auf, dementsprechend gibt es längere Lieferzeiten. Sobald es kühler wird, werde ich sie sicherlich einweihen können.
Irgendwie stell ich mir das skurril vor.Im Mai 2021 bestellt, acht Monate unerwartete Lieferzeit (Holzknappheit), heute geliefert, ausgepackt, aufgebaut ausprobiert und für gut befunden.
Anhang anzeigen 527532
Geist aufgegeben
Swiss Quality made in Germany.
Evtl. hat er die schon 63 Jahre?!
Evtl. aber auch erst 25 MonateEvtl. hat er die schon 63 Jahre?!
Nö. Nivona wurde erst 2005 gegründet.Evtl. hat er die schon 63 Jahre?!
Die Teile werden bei Jura in der Schweiz hergestellt und in Nürnberg montiert. Hoffe ich bin korrekt informiert.
Sind doch die sie man nicht so einfach zum Reinigen auseinander nehmen können soll (darf). No way.
Ich brauche auch keine Oberfräse, doch irgendwie war bei der Stichsäge BOSCH GST 18V-LI S auch noch eine BOSCH Oberfräse GOF 1250 CE im Paket.Ich hasse Werkzeug...ich brauche auch keine Oberfräse...Ich hasse Werkzeug...ich brauche auch keine Oberfräse...Ich hasse Werkzeug...ich brauche auch keine Oberfräse...Ich hasse Werkzeug...ich brauche auch keine Oberfräse...
Ja, aber bei Nivona gilt das nicht. Sind megaeasy zu pflegen. Deswegen meine absolute #1.Sind doch die sie man nicht so einfach zum Reinigen auseinander nehmen können soll (darf). No way.
Wir haben so eine seit 15 Jahren und sind sehr zufrieden, auch wenn sich die Benutzung doch wie bei allem anderen auch etwas reduziert hatIrgendwie stell ich mir das skurril vor.
Da setzt man sich (halb)nackt mitten im Zimmer in so ein Box und starrt da raus durchs Glas..
Aber Jeder wie er mag und es ihn glücklich macht!
Enjoy!
LG
Didi
Nein, Mann hockt die Frau nackt da rein und lässt sie schwitzen. Mann sitzt vor der Scheibe und schaut rein.Irgendwie stell ich mir das skurril vor.
Da setzt man sich (halb)nackt mitten im Zimmer in so ein Box und starrt da raus durchs Glas..
Aber Jeder wie er mag und es ihn glücklich macht!
Enjoy!
LG
Didi