Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Abend. Zur Not tut es auch ein heisser Löffel…Ärger Dich nicht,
Leute die den ganzen Tag mit Chips vor RTL II oder dem PC sitzen brauchen sowas halt nicht....
Wir haben seit Jahren das Original:
Der Original Insektenstichheiler – Made in Germany | bite away®
Entdecke bite away®: Der beliebter Stichheiler kann Schmerz & Juckreiz nach Insektenstichen lindern! | Jetzt mehr erfahren!www.bite-away.com
sollte jeder mal getestet haben....
Ansonsten mein Tipp, wie oben, einfach zu Hause bleiben.![]()
Das Stadtkind braucht dann aber erstmal eine entsprechende App um den Spitzwegerich zu erkennenAb in den Garten (alternativ fast jede Wiese), zwei Blätter vom Spitzwegerich pflücken, zwischen den Fingern verreiben bis der Saft austritt und dann auf den Stich drücken und etwas einreiben.
Keine Chemie, kein Hightech ... funktioniert dennoch
Tim
Kann Deinen Kumpel verstehen.welche erfahrung habt ihr so ?
ich hatte von einem motorrad kumpel gehört das er als industriekletterer die marke SNICKERS bevorzugt
Unsere Katzen auch.Btw, Zecken sind dieses Jahr wieder übel. Mein Wolf hat nach jedem Wald- und Wiesengang mind. fünf im Fell… Mistviecher…
Ich war gestern im Kino
Tom Cruise sieht aus wie 42.
Schon krass .
Vor dem Zerreiben einfach Blätter spitz zuschneiden.Die Frage ist eher, geht auch Breitwegerich? Den habe ich im Garten.
Jup.Die Frage ist eher, geht auch Breitwegerich? Den habe ich im Garten.
Ich kann mich nicht daran erinnern hier Spitzwegerich oder Breitwegerich gesehen zu haben.Die Frage ist eher, geht auch Breitwegerich? Den habe ich im Garten.
Ich lag am Wegesrand und war ziemlich breit.Ich kann mich nicht daran erinnern hier Spitzwegerich oder Breitwegerich gesehen zu haben.
Ich glaube wenn ein Stadtkind die erste Zecke hat, muss es sofort in die Charité…
Btw, Zecken sind dieses Jahr wieder übel. Mein Wolf hat nach jedem Wald- und Wiesengang mind. fünf im Fell… Mistviecher…
Wir haben keinen RasenVersteckt im Rasen.
servus,Guten Abend. Zur Not tut es auch ein heisser Löffel…
Gruss