Du müßtest den gleichteuren der dänischen Konkurrenz sehen,das IST ein Unfall....Der sieht irgendwie aus, als hätte er nen Unfall gehabt…?!![]()
Greetz
Cap
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du müßtest den gleichteuren der dänischen Konkurrenz sehen,das IST ein Unfall....Der sieht irgendwie aus, als hätte er nen Unfall gehabt…?!![]()
Läuft bei uns problemlos seit knapp zwei Jahren zu unserer Zufriedenheit.Anhang anzeigen 572146
Siemens TQ507DF03
Jetzt hört die Sauerei mit der Siebmaschine endlich auf. Das Dingen kann sogar heiße Milch mit Honig (wenn man den anschließend zufügt).
Nachdem unser alter Vollautomat den Sittich gemacht hat, haben wir uns zum Black Friday auch eine neue Maschine gekauft.Anhang anzeigen 572146
Siemens TQ507DF03
Jetzt hört die Sauerei mit der Siebmaschine endlich auf. Das Dingen kann sogar heiße Milch mit Honig (wenn man den anschließend zufügt).
180km, das ist ja (nicht) weit, weit weg …., wie war es?Gerade Hotel gebucht.
Eine Suite im Hotel König Albert in Bad Elster. Weiß noch gar nicht genau wo das ist.
Laut Google-Maps ca. 180km von mir.
Aber meine Holde freut sich schon auf den Spa-Bereich.
Gut das Sie nicht weiß, dass Sie mich am Samstag Abend zum Hubert von Goisern
Konzert unweit dieses Hotels begleiten muss.
Denn genau deshalb habe ich das gebucht.
Bin schon so ein richtiges Arsc...lo..... ! Denke nur an mich, und
an meine Bedürfnisse, und lasse meine Holde in einem Hotel nächtigen,
welches nur 4 Sterne hat, und das hat noch nicht mal einen beheizen Aussenpool,
sondern nur diverse Saunen und komische Innenpools.
Denke Sie wird mich verlassen. Aber egal, will den Hubert endlich mal live
sehen.
Ist hier ne Cloudanbindung kostenlos dabei? Oder kannst du nur Live per App oder später von Speicherkarte auslesen?Der tolle Amazon Lieferservice wirft das Paket immer einfach vor die Haustüre, egal ob wir daheim sind, oder nicht. Wir wohnen in einer Reihenhaussiedlung und das lädt jeden der vorbeigeht ein, das Paket einfach mitzunehmen.
Deshalb habe ich mir eine Reolink Lumus WLAN IP Kamera Outdoor mit Spotlight geholt. Soll als Abschreckung und für die Aufzeichnung bei einem möglichen Diebstahl dienen. Ich teste sie gerade auf der Gartenseite. Das Teil funktioniert echt super. Leider bekomme ich jetzt auch mit, wie viele Katzen sich in unserem Garten tummeln und auch dort ihr Geschäft verrichten.![]()
Der tolle Amazon Lieferservice wirft das Paket immer einfach vor die Haustüre, egal ob wir daheim sind, oder nicht. Wir wohnen in einer Reihenhaussiedlung und das lädt jeden der vorbeigeht ein, das Paket einfach mitzunehmen.
Deshalb habe ich mir eine Reolink Lumus WLAN IP Kamera Outdoor mit Spotlight geholt. Soll als Abschreckung und für die Aufzeichnung bei einem möglichen Diebstahl dienen. Ich teste sie gerade auf der Gartenseite. Das Teil funktioniert echt super. Leider bekomme ich jetzt auch mit, wie viele Katzen sich in unserem Garten tummeln und auch dort ihr Geschäft verrichten.![]()
Hier die Beschreibung vom Hersteller bei Amazon. Denke mal, dass es für den Dauerbetrieb kostenpflichtig ist.Ist hier ne Cloudanbindung kostenlos dabei? Oder kannst du nur Live per App oder später von Speicherkarte auslesen?
Netatmo bietet die Möglichkeit in eine kostenlose Dropbox (die musst du natürlich selber anlegen), alles 1:1 hochzuladen.
Selbst wenn jemand die Kamera klaut, die Bilder sind bei einer schnellen WLAN-Anbindung sofort in der Cloud.
Und die Kameras von denen sind gleichzeitig ne Lampe mit Bewegungslicht und, wenn gewünscht, mit einer Alarmfunktion.
Am BF gabs die für ca. 180 Euro, jetzt wieder für über 270 Euro![]()
Vielen Dank. Ein Hinweis-Aufkleber ist bei der Kamera dabei. Den werde ich dann in der Nähe der Haustüre anbringen. Den Aufnahmebereich kann man bei der Kamera einschränken.Kleiner Tipp: pass auf, dass die Kamera nicht in den "öffentlichen Raum" filmt und bringe unbedingt ein Hinweisschild an! Wenn Dich ein nicht so wohlgesonnener Nachbar beim Ordnungsamt anzeigt, droht sonst eine empfindliche Geldstrafe...![]()
Kann ich noch nichts sagen. Das Konzert ist ja erst nächstes Jahr im Mai.180km, das ist ja (nicht) weit, weit weg …., wie war es?
Hatte ihn mir auch einmal gegönnt, war ein schöner Abend.![]()
Ach so, dachte, es wäre jetzt baldKann ich noch nichts sagen. Das Konzert ist ja erst nächstes Jahr im Mai.
Habe aber nicht zu früh gebucht, die guten Plätze waren schon fast alle
weg.
Bin schon sehr gespannt. Werde berichten.
Kann man nie genug von habenEine Ersatz Schraube für unser neues Boot, haben ist besser als brauchen .....
Anhang anzeigen 572249
Ich hoffe mal, dass es im Mai auch ein lauer Sommerabend sein wird.Ach so, dachte, es wäre jetzt bald
Ich habe ihn vor ein paar Jahren an Losheimer See gesehen, wunderschöne Stimmung an einem lauen Sommerabend.
Was ihm nicht gefiel, dass die Deutschen immer auf Takt 1 und 3 mitklatschen - wir sind hier doch nicht bei MICHAEL und MARIANNE, schimpfte er![]()
Kann man nie genug von haben
Gleiche Steigung? Schon mal über stainless nachgedacht? Hat bei unserem 3.0l Mercruiser damals bessere Beschleunigung UND Endgeschwindigkeit gebracht (normal macht eine andere Steigung ja immer nur eins von beiden).
Darf man fragen was sie am Black Friday gekostet hat ?Nachdem unser alter Vollautomat den Sittich gemacht hat, haben wir uns zum Black Friday auch eine neue Maschine gekauft.
Wir haben uns aber für die Jura ENA8 entschieden.
Anhang anzeigen 572149
699€Darf man fragen was sie am Black Friday gekostet hat ?
der kleine Kompressor
Exemplarisch betrachtet.
Wo kann man eigentlich sehen wenn man ein makita akku Werkzeug besitzt, an welchen makita Werkzeugen der eigene AKKU dran passt?
Gibts da eine Tabelle oder so?