Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Schaut auf den ersten Blick so klein aus. Wie groß ist denn die Terasse?
Ich müsste meinen 20 Jahre alten Kärcher mal ersetzen und der Neue müsste ca. 80m² am Stück reinigen. Der Kärcher schaltet hier schon gerne mal für 2 bis 5 Minuten aus, wohl wegen Überlastung.
Die Terrasse hat ca. 25 qm. Er wurde für kleine Reinigungsaufgaben (E-Bike....) angeschafft. Für größere Sachen haben wir noch einen Kränzle.

Bist du zufrieden? Von den Daten ist der Gloria ein wenig stärker.
Ja, ich hatte hier bereits einen Erfahrungsbericht veröffentlicht.
Habe das Teil allerdings bisher nur am Fahrzeug getestet und werde das Gerät auch in Kürze im Garten testen.
Ich werde mir wahrscheinlich noch einen größeren Kanister besorgen, der mitgelieferte Falteimer ist zu schnell leer.

Ich habe mir ein neues E-Trekkingrad zugelegt.
1683752866990.png

Diamant Zing Deluxe+ - 500 Wh​

Es wiegt nur inkl. Akku 21,6kg, habe es extra hier nachgewogen.Vom Hersteller wird es mit 21,9kg angegeben. Für mich war es wichtig, dass es relativ leicht ist weil wir es auch auf der Deichsel vom Wohnwagen transportieren wollen und das Flyer von meinem Mann leider sehr schwer ist.

Ich habe mir ein neues E-Trekkingrad zugelegt.
Anhang anzeigen 592405

Diamant Zing Deluxe+ - 500 Wh​

Es wiegt nur inkl. Akku 21,6kg, habe es extra hier nachgewogen.Vom Hersteller wird es mit 21,9kg angegeben. Für mich war es wichtig, dass es relativ leicht ist weil wir es auch auf der Deichsel vom Wohnwagen transportieren wollen und das Flyer von meinem Mann leider sehr schwer ist.
Wir suchen auch grad. Sind aktuell bei fast 4000€ pro Rad, heftig.
Da ist das hier noch ein Schnäppchen.
Der Boschmotor hat schon die 85Nm, der Akku ist noch der kleinere, aber den neuen mit 750Wh werden wir nie leerfahren.

Ich habs mal der Regierung weitergeleitet :D

Wir suchen auch grad. Sind aktuell bei fast 4000€ pro Rad, heftig.
Da ist das hier noch ein Schnäppchen.
Der Boschmotor hat schon die 85Nm, der Akku ist noch der kleinere, aber den neuen mit 750Wh werden wir nie leerfahren.

Ich habs mal der Regierung weitergeleitet :D
Muskeln statt Motoren... ;)

Zurück
Oben Unten