Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neues Büro und 2 Wochen nach dem Umzug macht der alte Rechner die Grätsche.
Ergo neu bestellt, Rundumschlag:
Gehäuse: Fractal Define Vision S2 RGB (das Gehäuse ist der absolute Traum)
Netzteil: Be Quiet Straight Power 11, 750W
CPU: Intel i5 13400
Mainboard: Gigabyte B760 Gaming X
Ram: 2x16GB DDR4 Corsair Vengeance 3600mhz CL18
Speicher/System: M.2 SSD 1tb Samsung 980pro
Speicher/Daten: 2x 2tb Samsung 2,5 Zoll 870 SSD
Graka: XFX RX 7600 XT Speedster Qick 308
Kühler: noch Be Quiet Pure Rock 2FX, wird heute oder morgen durch die Silent Loop 2 Wasserkühlung von Be Quiet ersetzt.
Wachschutz gegen unbefugte Zugriffe: Sturmtruppler
Anhang anzeigen 612303
Anhang anzeigen 612304
Unfassbar, du solltest in die Werbung gehen, ich lach mich gerade kaputt, danke für diesen Beitrag.Ich habe heute eine neue Klobürste bei Aldi gekauft (das runde Modell, nicht diese Platten Dinger).
Unfassbar wie gut die in der Handhabung ist. Sie passt sich viiiel besser an als die starre Borstenbürste von IKEA, von denen regelmäßig der Stiel abgebrochen ist; seit diesem Jahr ist die IKEA-Aufschraub-Bürste innerlich tatsächlich mit Metall verstärkt, was die Handhabung und das Putzergebniss nicht besser macht, aber immerhin bricht die nicht mehr.![]()
EASY HOME Borstenlose WC-Garnitur
So viel Spaß macht Qualität zu kleinen Preisen. EASY HOME Borstenlose WC-Garnitur zum günstigen ALDI Preis ➔ jetzt in deiner ALDI SÜD Filiale kaufenbit.ly
Ich hoffe ja, dass die Aldi-Bürste nachhaltiger ist und ggf. auch weniger WC-Reiniger genutzt wird.
Bin gespannt, ob sich für das IKEA-Ding jemand bei Kleinanzeigen interessiert. Natürlich mit neuer Aufschraubbürste, ansonsten kommt die ins Kellerklo.![]()
und wie ist die Resonanz? Rennen sie Dir schon die Bude ein?I
Bin gespannt, ob sich für das IKEA-Ding jemand bei Kleinanzeigen interessiert. Natürlich mit neuer Aufschraubbürste, ansonsten kommt die ins Kellerklo.![]()
Verkauf ist keine Option?Alle unsere Vollautomaten stehen seit Jahren im Keller…
Wir nutzen die Nespresso immer unterwegs im Wohnmobil, einfach praktischNachschub…
Anhang anzeigen 613996
Teurer Spaß, Umweltaspekt naja…
Aber einfach super Kaffee…
Alle unsere Vollautomaten stehen seit Jahren im Keller…
Jup wirklich praktisch. Immer mal wieder auch auf nem Roadtrip dabei bei uns im eigentlich genug engen Sportwagen aber die kleine Nespresso findet ein Plätzchen ...Wir nutzen die Nespresso immer unterwegs im Wohnmobil, einfach praktisch![]()
Du erinnerst mich gerade daran das ich auch wieder Nachbestellen muss.
Sieht cool aus, in Bezug auf die technischen Angaben habe ich keinerlei AhnungWasserkühlung ist jetzt auch endlich drin, Be Quiet AIO Silent Loop 2 360.
Bissel Theater hab ich leider auch noch gehabt, Rechner bootete nach einer Woche plötzlich nicht mehr, kein Bild, kam nicht einmal mehr ins Bios und mangels zweitem aktuellem System war es schwierig die Komponenten zu testen. Da war ich dann mal kurz vorm durchdrehen. Letzten Endes war es die Radeon XfX Grafikkarte die nach einer Woche den Dienst quittierte und anstandslos nach Prüfung von Mindfactory getauscht wurde. Die Gutschrift wurde, da mein Vertrauen in AMD etwas erschüttert war nach der Geschichte, in eine Gigabyte RTX 4060 Gaming OC investiert, noch ein kleines upgrade also. Dazu gab es dann noch 2 weitere 16GB Ram Corsair Vengeance DDR 3600mhz Riegel, aufgrund eines für mich unwiderstehlichen Prime Angebots, somit also jetzt 64GB Ram. Für die Daten kamen dann doch noch 2x 2TB M.2 Crucial SSD Speicher, der war auch gerade günstig, und die einzige 2.5 Zoll SSD ist noch die Samsung Systemplatte, wo noch einige Daten/Programmeinstellungen von überspielt werden, bevor sie dann auch rausfliegt. Das war das erste mal, dass ich mich über personalisierte Werbung gefreut hab, die hat mir einige Schnapper angezeigt (Graka/Ram/SSD).
Anhang anzeigen 614006Anhang anzeigen 614007
Haben uns jahrelang mit Kapseln im Wohnwagen "rumgeärgert" (Sodbrennen ohne Ende) - inzwischen lasse ich mir meinen Lieblingskaffee von der heimischen Rösterei passend mahlen und ich benötige nur noch diese hier und einen Milchquirl für perfekten Cappuccino auch im Campingurlaub...Wir nutzen die Nespresso immer unterwegs im Wohnmobil, einfach praktisch![]()
Haben wir als Back up auch dabei, aber mir geht das reinigen des Trester nach jeder Tasse ehrlich gesagt auf den Keks. Außerdem haben wir eine relativ begrenzte Arbeitsfläche und daher nutze ich gerne das abgedeckte Kochfeld.Haben uns jahrelang mit Kapseln im Wohnwagen "rumgeärgert" (Sodbrennen ohne Ende) - inzwischen lasse ich mir meinen Lieblingskaffee von der heimischen Rösterei passend mahlen und ich benötige nur noch diese hier und einen Milchquirl für perfekten Cappuccino auch im Campingurlaub...![]()