Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

So rein von der Optik ist das eher ein höhergelegter Minikombi. Deswegen würde der um einiges tiefer auch eine sehr gute Figur machen.

VZ5 gibt’s jetzt auch gepfeffert 😉

Damals im Audi 200 Typ44 20V hat mich der 5-Zylinder schon begeistert und ich höre 5-Zylinder Audis heute noch gerne 🤘🏻

Anhänge

• IMG_7034.jpeg
    IMG_7034.jpeg
    173,8 KB · Aufrufe: 82
Jo, genau so eine Ansicht. Taugt.

Der Pfeffer bekommt halt bei mir nicht unbedingt Sympathiepunkte.

Erinnert mich total an den Seat Leon Kombi.

Ich habe gerade den Kauf eines ungenutzten Reifens aus 2016 begleitet. Preislich unschlagbar und bei 2mm Profilunterschied geht das absolut klar.
Mein Reifen aus 2018, den ich für kleines Geld angeboten hatte, scheint verkauft.
Vielleicht darf ich das wieder in mein gedankliches Nachhaltigkeitsbüchlein schreiben und mir selbst auf die Schulter klopfen.

@zettie454 schau mal in das Video, das Mädel nervt zwar, aber da sieht man dass der Laden keine Hinterhof Klitsche ist 🤔

UPS hat Gestern die Reifen geliefert. Heute hab dich die Dinger ausgepackt.

Die waren super verpackt, Ware ohne jegliche Macken, einfach perfekt.
Den Laden kann man echt empfehlen.

Kombis kauft "keiner" mehr......dafür legt man SUV so tief,das es wieder Kombis sind.....genau mein Humor. :roflmao:

Greetz

Cap
ob man die kiste allerdings von anfang an suv nennen kann, wenn es tiefergelegt nur nen kombi ist...
ich wäre da maximal bei der gt ausführung

@Rockyy
Ich halte mich an die vom Hersteller verwendete Einordnung:

DIE SYNTHESE AUS SUV UND SPORTCOUPÉ.

Kann man hier finden:

Der Hersteller sieht hierin also sicher KEINEN Kombi.....deshalb ist es ja so ironisch.....

Greetz

Cap

@Rockyy
Ich halte mich an die vom Hersteller verwendete Einordnung:

Kann man hier finden:

Der Hersteller sieht hierin also sicher KEINEN Kombi.....deshalb ist es ja so ironisch.....
Und hier steht ganz offiziell CUV

Schöner "kleiner" Gag zum Reformationstag und auch passend zur CI des aktuellen Arbeitgebers. Passt historisch auch ganz gut zur großen Schwester - und in die FF Peli Box.

5CB1E7D9-EBEC-436E-BEB5-88B0992A93EB.JPG

Einen Dampfsauger für den Haushalt.
Vapor-Star Model 3500

Hauptsächlich gekauft um eine Grundreinigung der Fußböden durchzuführen.
Habe damit in der Küche die kompletten Fugen wieder schön hell bekommen ohne das ich auf Knien mit einer Bürste auf dem Boden herumrutschen musste.

Ich bin überzeugt von den Geräten und glaube, dass dieser ab sofort meinen Wischmop und den alten Staubsauger ersetzen wird. :)

Und das beste.
Putzmittel kann fast alles weg ^,^

Bildschirmfoto 2023-10-31 um 17.44.32 Kopie.jpg

Sorry für OT

wo verräumt man das zbsp bei einer R1 wie du sie hattest?

Bei deiner jetzigen dürfte das ja kein Problem sein

Sorry für OT

wo verräumt man das zbsp bei einer R1 wie du sie hattest?

Bei deiner jetzigen dürfte das ja kein Problem sein
Selbst bei der R1 hatte das unter die Soziasitzbank gepasst. Nur hatte ich dort das Werkzeug rausgenommen. Taugt eh nix.
Und ja, bei der Neuen paßt es auch locker so drunter. :) :-)

Einen schönen Z4 ;)
schwarz, gut erhalten, 28i, pure Balance - ja ein E89

Die Freude ist aber leider nicht so groß, denn ich kann ihn nicht Zulassen. Bei uns und 70 weiteren Kommunen und Kreisen sind die IT Systeme wegen eines "Cyberangriff" lahmgelegt.
Ist schon ein klein wenig frustrierend. Der neue steht beim Händler und ich kann nicht damit fahren. Das schlimmste ist, Niemand weis wann die Zulassungsstelle wieder läuft. Wir gehen bald in die 2. Woche des total Ausfall.:g

Immerhin habe ich so noch etwas mehr Zeit den alten MX5 zu verkaufen - immer schön positiv denken.

Dankeschön, Bilder habe ich leider keine. Wir dachten ja das wir den schnell mitnehmen können....

Die Kommunen können leider gar nicht viel machen, ich arbeite ja selbst in einer betroffenen Kommune. Das liegt alles an dem Dienstleister, aber da scheint es echt im Argen zu liegen. Die haben noch nicht ein einziges System wieder am laufen. Und wir reden von vielen Dingen die bei denen zusammenlaufen.

Meine Mutter hat gestern auch ein Auto gekauft und nun das Problem das neue nicht an- und das alte nicht bei Verkauf abmelden zu können.

Also wird sie wohl Ende November das Auto auf meine Schwester anmelden, da die weiter weg, in einer nicht betroffenen Stadt wohnt. Hat dann halt irgendwann bei Ummeldung eine Hand mehr, aber egal. Und das alte Auto wird wohl angemeldet verkauft - auch wenn dabei die Sorge um Probleme etwas mitfährt.

(2011er SEAT Ibiza 105PS TDI, weißer Dreitürer, 150tkm mit rein optischem Streifschaden hinten rechts, PN falls wer Interesse hat).

Mein Arbeitgeber war 2020 von einer ähnlichen Ransomware-Attacke betroffen - da ging monatelang fast gar nichts mehr, einzelne Prozesse und Standorte waren noch bis Mitte diesen Jahres betroffen. Ich wünsche den Bürgern, den Kommunen und den beschäftigten ITlern, dass dies hier schneller vonstatten geht...

Achja was ich heute gekauft hab: Satz Winterräder für Mutters neues Auto: Vom netten älteren Herren, 16" Alu, 7mm Profil, DOT2019 und Felgen so sauber, dass man davon essen könnte, für schlanke 220 Euro!

Zurück
Oben Unten