Meine Mutter hat gestern auch ein Auto gekauft und nun das Problem das neue nicht an- und das alte nicht bei Verkauf abmelden zu können.
Also wird sie wohl Ende November das Auto auf meine Schwester anmelden, da die weiter weg, in einer nicht betroffenen Stadt wohnt. Hat dann halt irgendwann bei Ummeldung eine Hand mehr, aber egal. Und das alte Auto wird wohl angemeldet verkauft - auch wenn dabei die Sorge um Probleme etwas mitfährt.
(2011er SEAT Ibiza 105PS TDI, weißer Dreitürer, 150tkm mit rein optischem Streifschaden hinten rechts, PN falls wer Interesse hat).
Mein Arbeitgeber war 2020 von einer ähnlichen Ransomware-Attacke betroffen - da ging monatelang fast gar nichts mehr, einzelne Prozesse und Standorte waren noch bis Mitte diesen Jahres betroffen. Ich wünsche den Bürgern, den Kommunen und den beschäftigten ITlern, dass dies hier schneller vonstatten geht...
Achja was ich heute gekauft hab: Satz Winterräder für Mutters neues Auto: Vom netten älteren Herren, 16" Alu, 7mm Profil, DOT2019 und Felgen so sauber, dass man davon essen könnte, für schlanke 220 Euro!